Trivia:
◘ Der Song erfuhr seine Erstaufführung in der Rockin-Skatenight in Berlin (mit Rough Roostars und DJ Crab)
Diskutiert.
Was gibt's da zu diskutieren? Einfach der vielleicht beste deutsche Song des 21. Jahrhunderts.
Hab es einfach endlos gefeiert als er rauskam.
Genreübergreifend!
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Was gibt's da zu diskutieren? Einfach der vielleicht beste deutsche Song des 21. Jahrhunderts.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Das ganze Lied bezieht sich auf solche Videos. Und auch das ist eines. Aber ich finde es grad nicht mehr, ist halt auch schon ewig alt
Hmm Google spuckt halt nur Alligatoahlyrics aus ...
define("DEBUG_MODE","FALSE");
auch noch nie was von gehört :-/
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
?? finde ich irgendwie arg weit hergeholt
homophobie is so schwul.
Ihr wusstet echt nicht, dass das eine Anspielung auf Wir Sind Helden ist? Alle beide nicht? Lustig.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #11
Ihr wusstet echt nicht, dass das eine Anspielung auf Wir Sind Helden ist? Alle beide nicht? Lustig.
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #12Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #11
das hat alligatoah selbst mal irgendwo gesagt oder ist das eine Vermutung der Fans/ dir?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #13Zitat von Deathwing im Beitrag #12Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #11
das hat alligatoah selbst mal irgendwo gesagt oder ist das eine Vermutung der Fans/ dir?
Ich wette einen Fuffie drauf.
Wenn Wir Sind Helden nicht eine relativ klargehende Poprockband wär, würde ich dein fehlendes Radioallgemeinwissen fast schon positiv vermerken.
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #14Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #13Zitat von Deathwing im Beitrag #12Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #11
Ich wette einen Fuffie drauf.
Wenn Wir Sind Helden nicht eine relativ klargehende Poprockband wär, würde ich dein fehlendes Radioallgemeinwissen fast schon positiv vermerken.
ich kenne Wir sind Helden und mag sogar ein zwei Lieder von denen...und weiter? Finde ich trotzdem sehr weit hegeholt
EDIT: ok..kurz hats klick gemacht, ich kenne das Lied und auch die Stelle "Bitte gib mir nur ein oh/Wort" .. hmm... es kann trotzdem nur zufall sein
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |