ich wollte eignetlich nur Rey ärgern, weil er son Alligatoah-Nazi ist.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #15Zitat von fyzzo im Beitrag #14Zitat von Deathwing im Beitrag #11
Tut mir leid, nein..meine Ohren sind noch nicht so perfekt geschult wie deine...
Ich höre ansonsten nur natürlich weitaus svhlechteren punk und rock
Punk und Rock kann schlecht sein?
Ja? ...
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #17Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #15Zitat von fyzzo im Beitrag #14Zitat von Deathwing im Beitrag #11
Tut mir leid, nein..meine Ohren sind noch nicht so perfekt geschult wie deine...
Ich höre ansonsten nur natürlich weitaus svhlechteren punk und rock
Punk und Rock kann schlecht sein?
Ja? ...
Kann es..klar, aber auch Rap kann schlecht sein..und sogar der heilige Alligatoah bringt nicht nur meisterwerke raus
Signaturen nerven!
Aber wir lästern doch gar nicht über dich
komm schon, du musst zugeben, dass der gut war :-)
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
Das Lied ging mir nie rein. Ist textlich ganz witzig, aber als Gesamtwerk gefällt es mir nicht.
und ich warte immer noch auf meinen Sack Kastanien und einen Besuch in Terrorstadt :-/
homophobie is so schwul.
Radischen wars..nicht Kastanien
homophobie is so schwul.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #24Zitat von L@ffy im Beitrag #20
Das Lied ging mir nie rein. Ist textlich ganz witzig, aber als Gesamtwerk gefällt es mir nicht.
Yo, geht mir genau so.
Auch vom Thema her hatte Alligatoah schon besseres, als einfach weit hergeholte Vergleiche..
Das erste Lied von ihm, das ich je hörte, und immer noch eines meiner Lieblingslieder. Diese Atmosphäre, diese Hook, dieser Beat ... auf den Text kommt es hier gar nicht so sehr an, obwohl der auch ziemlich gut ist.
Nein.
Ah. Krass. Dass es dein erstes Alligatoah-Lied war, dabei finde ich, dass man ein bisschen Deutschrapknowhow eigentlich braucht, um zu wissen, wie der Track gemeint ist und welche Künstler der Track eigentlich verarscht. Aber auch ansonsten funktioniert der Song ja ...
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #27
Ah. Krass. Dass es dein erstes Alligatoah-Lied war, dabei finde ich, dass man ein bisschen Deutschrapknowhow eigentlich braucht, um zu wissen, wie der Track gemeint ist und welche Künstler der Track eigentlich verarscht. Aber auch ansonsten funktioniert der Song ja ...
Nein.
Jetzt lebt Rey wieder in Angst vor der "wettbewerbsverzerrenden" Finu und ihrer Vorliebe für diesen Track
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #29
Jetzt lebt Rey wieder in Angst vor der "wettbewerbsverzerrenden" Finu und ihrer Vorliebe für diesen Track
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |