Ich liebe diesen Song. "Du willst ein krummes Ding drehen, dann dreh an deiner Nase, Aahhh". Das was Alligatoah von jedem anderen deutschen Rapper unterscheidet, ist, dass er auch wenn der Text mal nicht zu 100% sitzt, er jede verfickte Line durch spannend-witzige Betonungen wieder unterhaltsam machen kann. Dieses gesangsschauspielerische Fähigkeitenrepertoire ist einzigartig.
Finde den Song auch unglaublich genial. Wird glaube ich ziemlich unterschätzt
Zu dem habe ich einfach überhaupt keine Assoziation.
Eines der belanglosesten Releases der Alligatoahneuzeit
Signaturen nerven!
"Kontrolleur boxt, Homes" auf "Sherlock Holmes" ist natürlich ein böööser Zweckreim, aber ansonsten ist der Track nur feierlich. Ich muss mir immer vorstellen wie so zwei HipHop hörende Polizisten mit dem Track durch die "Hood cruisen".
Ist das in der Hook eig. 3Plusss oder klingt das nur so?
Oder bin ich der einzige, der bei der Hook an 3Plusss denken muss? :o
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von ElZee im Beitrag #7
Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
Zitat von JoJo98 im Beitrag #8Zitat von ElZee im Beitrag #7
Ich muss zugeben, dass ich die Hook gar nicht mehr so richtig im Kopf habe :-/
Ich kann sie mir aber gerade auch nicht anhören, weil das Video da oben mir sagt, dass dieses Video in meinem Land nicht verfügbar ist.
WARUM?? Und: WO DENN SONST, VERDAMMT NOCHMAL???
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Zitat von JoJo98 im Beitrag #8Zitat von ElZee im Beitrag #7
Ich kann sie mir aber gerade auch nicht anhören, weil das Video da oben mir sagt, dass dieses Video in meinem Land nicht verfügbar ist.
Es lebe das Forum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #10Zitat von JoJo98 im Beitrag #8Zitat von ElZee im Beitrag #7
STRW4?
Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
Zitat von JoJo98 im Beitrag #11Zitat von Reyny Rey im Beitrag #10Zitat von JoJo98 im Beitrag #8Zitat von ElZee im Beitrag #7
STRW4?
Es war lokal gemeint: "Wenn man dieses Lied hier in Deutschland nicht hören kann, wo auf der Welt hört man es denn dann?"
Es lebe das Forum!
Ich find's auch geil. Hatte es in letzter Zeit als Weckton eingestellt. Und dann hab ichs immer den ganzen Tag als Ohrwurm gehabt. :D
Posting © Ed777 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
These: Das ist der most underrated Alligatoah-Song
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Supermarktlandschaft
Mit euch ist echt keine Revolution zu machen
Nicht dass es mich wundern würde, ich sag's nur
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |