ach fuck, ich glaube das forum is eh tot... sehr schwul...
--------------------------------------------------
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Vor allem hat er morgens um 5 nach zwei Minuten den Schluss gezogen, dass das Forum tot sei.
Schon leicht dämlich von ihm Ich schick ihm den Track 5 Minuten später, was um 5 Uhr morgens schon echter Service ist und er erklärt das Forum für tot und geht off
Zitat von T-Joe im Beitrag #20Zitat von Geek im Beitrag #19
Vor allem hat er morgens um 5 nach zwei Minuten den Schluss gezogen, dass das Forum tot sei.
dumm di dumm
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #21
Schon leicht dämlich von ihm Ich schick ihm den Track 5 Minuten später, was um 5 Uhr morgens schon echter Service ist und er erklärt das Forum für tot und geht off
Hier kann man sich btw. das Original laden:
http://www.rappers.in/track-49907.html
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Hat hier jemand noch nen Link zur Originalversion?
Also nicht der Moretime-Remix.
¯\_(ツ)_/¯
Hä, der war doch literally 3 Beiträge drüber?
How does a bastard, orphan, son of a whore
And a Scotsman, dropped in the middle of a forgotten spot
In the Caribbean by Providence, impoverished, in squalor
Grow up to be a hero and a scholar?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |