-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Ist nicht von Rippy und deshalb nicht volle Punktzahl :D
define("DEBUG_MODE","FALSE");
k.A das Review ist zwar süß..aber eigtl wird doch einfach nur nochmal die Lines zitiert und danach nochmal mit anderen Worten zusammengefasst was da steht..
macht man so ein Review über Rapalben?.. Reviews in der Vision (Musikmagazin für alternativ und punkmusik) sehen etwas anders aus
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
hab sie mir nicht durchgelesen
*seufz* :-D aber rippy hat jetzt ein wunderschönes Interview mit 4Tune bei rappers.in veröffentlicht
homophobie is so schwul.
Zitat von L@ffy im Beitrag #6Zitat von fyzzo im Beitrag #2
!!!
Bei Rippy hätte sie aber auch 16 von 6 Mics bekommen!
http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper
Zitat von ProRipper im Beitrag #8Zitat von L@ffy im Beitrag #6Zitat von fyzzo im Beitrag #2
!!!
Nee, Rippy hätte ebenfalls 5/6 gegeben. Rippy hat noch nie mehr als 5/6 gegeben, weil er sich nicht über diese Grenze hinaustraut, um einem Musikwerk wirklich den Stempel "perfekt" aufzudrücken.
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Zitat von ProRipper im Beitrag #8Zitat von L@ffy im Beitrag #6Zitat von fyzzo im Beitrag #2
!!!
Nee, Rippy hätte ebenfalls 5/6 gegeben. Rippy hat noch nie mehr als 5/6 gegeben, weil er sich nicht über diese Grenze hinaustraut, um einem Musikwerk wirklich den Stempel "perfekt" aufzudrücken.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #11Zitat von ProRipper im Beitrag #8Zitat von L@ffy im Beitrag #6Zitat von fyzzo im Beitrag #2
!!!
Es wäre trotzdem peinliches Herumgeschwärme gewesen und von dem Rezensieren einer "perfekten Platte" ohne Blick auf die Mic-Anzahl nicht zu unterscheiden gewesen
http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper
Zitat von ProRipper im Beitrag #12Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #11Zitat von ProRipper im Beitrag #8Zitat von L@ffy im Beitrag #6Zitat von fyzzo im Beitrag #2
!!!
Es wäre trotzdem peinliches Herumgeschwärme gewesen und von dem Rezensieren einer "perfekten Platte" ohne Blick auf die Mic-Anzahl nicht zu unterscheiden gewesen
Ich hätte auf jeden Fall meine Kritikpunkte gehabt, da sei mal unbesorgt.
@DeathWing: Arbeite zurzeit 10-12 Stunden täglich (an Wochenenden weniger, aber auch da muss ich halt leider arbeiten), dazu kommen jetzt noch der Labeldeal und noch mehr mir gesetzte Deadlines. Das alles zusammen mit Freundin unter einen Hut zu bringen, ist schon schwierig genug, da kann ich nicht noch 'ne Review einfach aus Spaß schreiben.
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Bei 12h Arbeit würd ich mir glaub instant die Kugel geben.
"Ich bin am Ballen Ballen, guck wie ich am Ballen bin
Ich bin am Ballen jeden Tag, weil ich ein Baller bin"
- Money Boy
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |