Na gut, dann hat er sich eben vertan.
Signaturen nerven!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #15
Backups sind die Rapper die dich bei einem Auftritt unterstützen.
Ich glaube du suchtest den Ausdruck Adlibs.
"Ich bin am Ballen Ballen, guck wie ich am Ballen bin
Ich bin am Ballen jeden Tag, weil ich ein Baller bin"
- Money Boy
Aber an reimwörtern werden auch Adlips benutzt oder nicht Oo
define("DEBUG_MODE","FALSE");
wat?
- Money Boy
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #21Zitat von Florginal im Beitrag #18
Adlibs sind einfach so Sachen die man reinbringt um den Track aufzupeppen wie ein "yeah" oder so.
ist das nicht genau das was er da macht? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #21Zitat von Florginal im Beitrag #18
Adlibs sind einfach so Sachen die man reinbringt um den Track aufzupeppen wie ein "yeah" oder so.
- Money Boy
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #22Zitat von Reyny Rey im Beitrag #21Zitat von Florginal im Beitrag #18
Man weiß nicht, ob er doppelt oder nur füllt. Vielleicht spastet er auch einfach nur rum, ohne Effekt aufs Werk. Könnt ihr euch noch an die "Rihanna - Umbrella"-Nummer erinnern? Da weiß man auch bis heute nicht, was das sollte.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #22Zitat von Reyny Rey im Beitrag #21Zitat von Florginal im Beitrag #18
Man weiß nicht, ob er doppelt oder nur füllt. Vielleicht spastet er auch einfach nur rum, ohne Effekt aufs Werk. Könnt ihr euch noch an die "Rihanna - Umbrella"-Nummer erinnern? Da weiß man auch bis heute nicht, was das sollte.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Kein Mensch hat interpretiert.
- Money Boy
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Also um mal die Erfahrungen aus vergangenen Releases zusammenzufassen könnte man folgende Dinge von dem nächsten Release erwarten:
-Einen 3teiligen Track
-Falls er es "Album" nennt könnte es einen roten Faden haben. Wäre mir aber gar nicht so wichtig.
-Wenigstens einen Track wo er in verschiedene Rollen schlüpft und gegen sich selbst battled.
-Wenigstens ein Feature, was wenigstens einen Track kaputtmacht :D
-Vielleicht wieder einen Track über Alkohol, als ob er auf dem CSB-Album nicht schon genug darüber geredet hätte.
Ich bin weiterhin noch gespannt, ob er den Battlerap weiter ausreizt. Studenten, Kommissare, Pokerspieler, Schatzsucher und viele weitere hat er durch. Was wird er als nächstes "am besten können" ?
Und eine weitere Königsdisziplin: In welche Rolle wird er schlüpfen um sie sarkastisch schlecht darzustellen? ;)
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.
Ich empfehle ihm Einwegpointennummern und diese Dreiertracks wegzulassen und sich mehr auf die Catchiness seiner Songs zu konzentrieren á la "Klüger" oder "Fahrerflucht". That's the right way, biatch.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |