..wird wohl auch Alben- und nicht nur Tourintro sein, oder?
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Yop
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Komplett gesungener Track.
Ich frage mich aber wie die Überleitung funktioniert. Live war es ja: "Und dieser Mann ist heute Abend hier", was mich übrigens ein wenig daran erinnert.
Sehr gutes Intro, eine ganz andere Richtung als man von Kalli gewohnt ist, aber der Song hat irgendwie das gewisse Etwas.
Ich denke, auf dem Album wird auf eine Überleitung verzichtet, da dort die kleine Pause zwischen den Tracks als Überleitung fungiert
HAST DU ETWA GRADE FRAUEN DISKRIMINIERT?!
Das kannst du nicht bringen die sind gleichberechtigt,
dass heißt Männer darfst du beleidigen Frauen nicht.
Du siehst für Frauen gelten andere Rechte
und das nannte man so Emanzipation.
(Zitat: Alligatoah)
"So unterhaltsam, dass man ihn mit Lobgesang empfängt" irgendwie meine Lieblingsstelle, einfach weil es so schön gesagt ist.
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Was man wohl im Intro des nächsten Albums hören wird?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Finde am Intro schön, wie es zum einen perfekt zum darauf folgenden Thread überleitet, aber auch das gesamte Album umschließt!
Yo, ich finde Flo hat alles gesagt. Damit könnte man diesen Track eigentlich auch schließen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |