Ratet mal wer in der (Von)-Münchhausen-Straße wohnt. Wenn euer Tipp "Bobby Stankovic" ist, liegt ihr damit richtig.
Hoffentlich ist es nicht so ein typisches Lied was live ganz geil ist und in der Studioversion abkackt!
..und hoffentlich wird kein Playmobil zu sehen sein.
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #273
Hoffentlich ist es nicht so ein typisches Lied was live ganz geil ist und in der Studioversion abkackt!
..und hoffentlich wird kein Playmobil zu sehen sein.
Glaub auch.
Freu mich schon voll auf 18 Uhr
Kennt man den Asiaten?
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h...260731198_o.jpg
Ich sage es hier und jetzt:
Narben > Amnesie
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Das meine ich nicht generell, sondern nach mehrmaligem hören.
Das einzige Manko was Narben hat sind die (deutlich) unterlegenen Parts und das schwächere Video.
Dafür hat Amnesie einen unglaublich nervigen Beat und das liedkaputtmachende "Amnesie" in der Hook. Na gut, die Bridge ist auch sehr sehr gut.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #278
Das meine ich nicht generell, sondern nach mehrmaligem hören.
Das einzige Manko was Amnesie hat sind die (deutlich) unterlegenen Parts und das schwächere Video.
Dafür hat Amnesie einen unglaublich nervigen Beat und das liedkaputtmachende "Amnesie" in der Hook. Na gut, die Bridge ist auch sehr sehr gut.
Ups, ja meinte ich.
Ja der ist nicht so schön melodisch wie man es zu früheren Zeiten gewohnt war. Ich hoffe es wird zukünftig wieder weniger Gitarre :(
Bis jetzt kommt für mich wirklich nichts an die Überstunden ran ... Eine unheimliche Beats-Demonstration war das (viel mehr leider auch nicht).
Mir gefällt Narben auch besser als Amnesie
Die album version von amnesie feht das gewisse etwas
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Das stimmt, aber "Narben" fehlt 'ne ganze Menge ...
Omg omg omg ich hab einen Post gemacht den Rey so legendär findet, dass er eim Event daraus macht...
Jetzt kann ich wirklich sterben...omg ich hab wirklich alles in meinem Leben erreicht, was ich erreichen wollte...
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |