Bobby, der Drogen-nehm-Song wird unser neuer Song.
Zu Amnesie: Ich glaube fast, dass die beiden Solos unterschiedlich waren.
Nein.
Ey, das habe ich auch gedacht ... mit dem Drogennehmensong.
Amnesie: Muss ... Ich hoffe es doch sehr. Wenn nicht, soll Kalli gefälligst noch schnell ein zweites Solo einspielen, bevor das Album ins Presswerk wandert
Danke für die Zusammenstellung Hört sich ja alles definitiv nicht schlecht an
Hab auch schon ne Aufnahme von Amnesie gefunden..beantwortet ja vielleicht eure Solofrage
Auf jeden Fall sehr geil, ich liebe diese rockigen Beats, dies ja auch schon bei z.B. Selbstbefriedigung gab. Passt richtig gut find ich.
Und mal nen thread bei Non-Release aufgemacht, weils ja noch nicht released wurde.
@Bobby @Finu euer Song: https://www.youtube.com/watch?v=oIg5eXuVq4c
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ich muss mal ne doofe Frage stellen
Wie kommt's, dass ihr da alle so super mitsingen könnt? Is doch eins der ersten Male, dass er den Song singt oder?
Bei Amnesie war der Zuschauereinsatz ja auch perfekt
Naja zumindest nach dem ersten mal anhöre Refrain konnte man das "kommt wir gehen Zu-Sammen ( ) den Bach Runter" und "Willst du mit mir Drogen nehmen" ja mitsingen^^
Edit: irgendwie erinnert mich das Lied gerade an das eine Lied von den RedHotChiliPeppers, wisst ihr vllt was ich mein?
Macht Sinn Aber das "Amnesie!" Timing im Frankfurt Video war ja auch so direkt in der 1.Hook nahezu Perfekt. Einstudiert?
Und von RHCP kenn ich höchstens 'Can't Stop' und da wäre die einzige Parallele die schnelleren Parts mit langsamerer Hook.
ok jetzt wo ich das RHCP Lied nochmal anhöre irgendwie doch nicht mehr.. aber find so im Refrain ein wenig
Bei Amnesie hat er doch das Publikum vorm Song ein bisschen eingestimmt. Aber halt nur auf das eine titelgebende Wort.
Deathwing dein Gehirn hat komische Songquerverbindungs-Angewohnheiten.
#MaximoPark
ehy, dein Track hat sich WIRKLICH so wie MaximoPark angehört^^
Mir gefällt diese Popentwicklung gar nicht. Hörtsich ja immer mehr wie die Ärzte an. Ich will freshe Rapparts!
Ja...aber ich meine mit freshem Rap keinen Doubletime. :(
Aber immerhin etwas!
Juuuuuuuuuunge. Ist doch klar, dass live die mit Pop-Appeal gespielt werden. Ich glaube ganz ohne tighte Raps könnte Kalli auch nicht leben.
Hier nochn video von dem Amnesie Typen aus Frankfurt
Geiler BBB dance bei 1:30
Edit: merke jetz, dass das hier garnicht reinpasst
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |