Hauptsache in der Hook befindet sich eine Tonabfolge aus "Löwenzahn"
Ansonsten eher maues Alligatoahlüftchen, das mich irgendwie verstört zurücklässt ...
Wow...die Parts sind mal eindeutig besser als die Hook :D
Ich glaube, wenn ich Praya im reallife kennen würde, könnte ich dazu fappen :D
Signaturen nerven!
Allerdings frage ich mich auch, was das für eine Frau sein muss, die Rapmusik macht, in der sie Sexfantasien mit Zauberern verkündet.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Ich halte es für ein Gerückt, dass sie alles mag.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von fyzzo im Beitrag #7
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
homophobie is so schwul.
Aber Bobby hat recht...sie schreibt zu 90% der Sachen "mag ich" ...
sie lispelt schon sehr,sehr stark oder? klingt wie timi
Signaturen nerven!
Zitat von Deathwing im Beitrag #8Zitat von fyzzo im Beitrag #7
danke, viel liebe dafür
ich mag kico nicht...ich mag auch kein 3Plusss! und ich mag es nicht wenn man ständig nur des widersprechen willens widersprich uuuund ich hasse es wenn man mich zwingt 1-2 wochen im vorraus zu planen
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #12Zitat von Deathwing im Beitrag #8Zitat von fyzzo im Beitrag #7
danke, viel liebe dafür
ich mag kico nicht...ich mag auch kein 3Plusss! und ich mag es nicht wenn man ständig nur des widersprechen willens widersprich uuuund ich hasse es wenn man mich zwingt 1-2 wochen im vorraus zu planen
Ich komm irgendwann einfach bei dir rum und dann hast du deine Spontaneität.
homophobie is so schwul.
Sie ist ja fast nie zu Hause, Es sei denn du kommst mitten in der Nacht an. ^^
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.
Ich check' jetzt erst die Hook ... Hab' halt nie ProSieben geguckt ... Okay, also ingesamt nach sehr häufigem Hören heute, muss ich feststellen, dass "Zauberer Von Oz" auf jeden Fall zu den fünf schlechtesten Alligatoahsongs aller Zeiten gehört. Da hilft auch dieser Whimsicality-Bonus nichts. Der Track wirkt einfach unfertig und so, als hätte ihn Kalli auf dem Klo geschrieben und halbmotiviert eingerappt. Hook läuft halt melodisch am (merkwürdig-löwenzahnigen) Beat vorbei.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |