rey du opfa vote jetzt
"Ich bin am Ballen Ballen, guck wie ich am Ballen bin
Ich bin am Ballen jeden Tag, weil ich ein Baller bin"
- Money Boy
yoyo am Wochenende irgendwann
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
Wenn du's bis zum Sonntag nicht hast, bist du eiskalt nicht dabei!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #35
Wenn du's bis zum Sonntag nicht hast, bist du eiskalt nicht dabei!
Nein.
Der offizielle Abgabetermin war Sonntag ... vor zwei Wochen. Und hier geht es um ein kollektives Votum und nicht um ein Zweierding. Wenn man zum Date 10 Minuten zu spät kommt ist es doch auch geiler, als wenn man der 30. und einzigste ist, der zu spät zum Klassentreffen kommt. Das ist dann einfach irgendwie nervig. Es sei denn man hat eine coole Ausrede parat. Und das hatte Bobby - und Rey nicht
Mein Vote kam auch noch nicht und muss ich noch abgeben.. aber ich weiß, dass ich nicht so wichtig für die Forengemeinschaft bin
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
ich werds mir jetzt nebenbei anhören wenn ich was für die hs mach, weinen gehen und dann min bewertung abgeben
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Fehlen nur noch Rey und Maier. Aber Maier kann man zur Not 10 Minuten vorher anrufen und dann leiert er es schnell runter.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |