Zitat von Reyny Rey im Beitrag #15
Was war es auch für eine blöde Idee von mir im Alligatoahforum etwas zu posten, das mit Alligatoah zu tun hat :(
Ich sollte mehr Serien gucken, dann könnte ich auch bei den coolen Kids in den besseren Threads mitreden :(
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Zitat von Deathwing im Beitrag #16Zitat von Reyny Rey im Beitrag #15
Was war es auch für eine blöde Idee von mir im Alligatoahforum etwas zu posten, das mit Alligatoah zu tun hat :(
Ich sollte mehr Serien gucken, dann könnte ich auch bei den coolen Kids in den besseren Threads mitreden :(
Keine Sorge im coolsten aller Threads (InformatikerThread) kannst du ja mitreden, weil du ebem etwas vernünftiges studierst :-) :-)
Signaturen nerven!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #15verstehe die kritik an diesem Thread irgendwie nicht
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.
Zitat von fyzzo im Beitrag #19Zitat von Reyny Rey im Beitrag #15verstehe die kritik an diesem Thread irgendwie nicht
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |