ich habe leider erst zuspät gesehen dass e s hier eine 'seite 2' gibt :D.
tut mir leid ;D
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - SammelthreadZitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread
Welcher Song war am schwersten für Liveauftritte auswendig zu lernen? Narben?
Also ich kann erfahrungsgemäß jeden Song, den ich schreibe und aufnehme schon bei der Aufnahme auswendig und danach sowieso (abgesehen von so 16ern, die man für ein Quicky-Feature schreibt). Ich denke bei Kalli ist das ähnlich, außerdem hat er als ich im Studio war auch zwar den Text dabei gehabt, aber eher als Orientierung.
There's nothing more I can say; it's a fucking Let's Play. Take all your favorite games, and I make 'em less gay. Screamin' Nobs 4 Lyf! You'll hear it everyday. Now sit back and relax while I take your free time away.
Zitat von fyzzo im Beitrag #32Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - SammelthreadZitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread
Welcher Song war am schwersten für Liveauftritte auswendig zu lernen? Narben?
Also ich kann erfahrungsgemäß jeden Song, den ich schreibe und aufnehme schon bei der Aufnahme auswendig und danach sowieso (abgesehen von so 16ern, die man für ein Quicky-Feature schreibt). Ich denke bei Kalli ist das ähnlich, außerdem hat er als ich im Studio war auch zwar den Text dabei gehabt, aber eher als Orientierung.
In den Fragen Thread sollten schon nur Fragen rein.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Ja, man muss das dann doch fett ausnutzen!
Und ich versuche mir dennoch Fragen zu überlegen die wirklich interessant sind und nicht schon 'ne Milliarde mal gefragt wurden.
Wenn jemand fragt, wie Alliagtoah so zu Rap gekommen ist, dann möchte ich bitte, dass er sofort gebannt wird
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread
Oke. Ich hab gehört, es kommt ne kostenpflichtige Single mit Remixes von dir raus.
Bekommen wir überhaupt noch kostenlose sachen? So "Good-old-Times"?
No Front.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #37Zitat von ElZee im Beitrag RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread
Oke. Ich hab gehört, es kommt ne kostenpflichtige Single mit Remixes von dir raus.
Bekommen wir überhaupt noch kostenlose sachen? So "Good-old-Times"?
No Front.
voll du unverschämte Frage, wenn man sich die ganzen Videoauskopplungen und die kompletten Überstunden in's Gedächtnis ruft^^
Außerdem solltet ihr bei eurer Fragestellung beachten, dass sie erst am 1.9. beantwortet werden. (Da ist die Single schon ewig draußen)
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Weil die Formulierung "Bekommen wir überhaupt noch kostenlose sachen? So "Good-old-Times"?" ziemlich frontig wirkt, vorallem wegen der Überstunden halt..
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Zitat von fyzzo im Beitrag #41Zitat von Reyny Rey im Beitrag #39
Weil die Formulierung "Bekommen wir überhaupt noch kostenlose sachen? So "Good-old-Times"?" ziemlich frontig wirkt, vorallem wegen der Überstunden halt..
#, es bringt halt nichts "no front" zu schreiben, wenn es frontet O_o
Zitat
Schon alleine die Annahme ist aber unbegründet!
Zitat
Ok. Wetten, dass es 2014 wieder vieles for free geben wird? :P
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |