"Ich bin am Ballen Ballen, guck wie ich am Ballen bin
Ich bin am Ballen jeden Tag, weil ich ein Baller bin"
- Money Boy
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Zitat von Florginal im Beitrag #31Zitat von Fionnuala im Beitrag #30
Ich bilde mir ein, Alligatoah halte im Frankfurt/München-Tourblog so um 1:56 ein Buch in der Hand.
Aber ich bilde es mir gern ein.
Glaube eher, er versucht zu pennen oder guckt auf ein Smartphone.
Bei dem Lärm kann kein Mensch lesen.
heheheh
verstehch nicht
- Money Boy
echt nicht?
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun
- Money Boy
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
was ist daran multitasking bei lärm zu lesen?
- Money Boy
Ist halt Multitasking, aber es ging mir auch eher darum, dass das zwei Dinge sind die Kallis sakralen Attribute unterstreichen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #39
Ist halt Multitasking, aber es ging mir auch eher darum, dass das zwei Dinge sind die Kallis sakralen Attribute unterstreichen.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #40Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #39
Sakrale Attribute?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #41Zitat von Fionnuala im Beitrag #40Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #39
Sakrale Attribute?
Na klar
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #42Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #41Zitat von Fionnuala im Beitrag #40Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #39
Sakrale Attribute?
Na klar
Sakral = religiös, kirchlich.
Was sollen das für Attribute sein?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #43Zitat von Fionnuala im Beitrag #42Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #41Zitat von Fionnuala im Beitrag #40Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #39
Sakrale Attribute?
Na klar
Sakral bedeutet heilig respektive göttlich.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #44Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #43Zitat von Fionnuala im Beitrag #42Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #41Zitat von Fionnuala im Beitrag #40Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #39
Sakrale Attribute?
Na klar
Sakral bedeutet heilig respektive göttlich.
Nee, da wäre ein anderes Wort definitiv adäquater gewesen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |