Zitat von Pennywise
I am eternal, child. I am the eater of worlds, and of children. And you are next!
Es sollte dringend auf die Abgabe des "Triebwerke+Stromausfall"-Votings am 8.12. hingewiesen werden.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Ja, hat Bobby mega beiläufig irgendwo im Überstundenthread erwähnt.
Es lebe das Forum!
Naja...um fair zu sein hast du bisher für jedes Voting einen extra Thread aufgemacht.
Es lebe das Forum!
Hehe. Ich hab schon vor Ewigkeiten eingereicht. :P
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Neue ist mal fällig
Die jetzige ist behindert as fuck und jetzt auch schon ewig drin
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag RE: Reise nach Jerusalem-Tour 2013/2014
er speiltz nachem machen
Als ich hier ankam stand "Willkommen im offiziellen Alligatoah-Forum" ,oder so drin. Macht doch sowas standartmäßiges rein, wenn euch nichts gutes einfällt
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Es geht ja eben darum nicht standardmäßig begrüßt zu werden, sondern Dynamik und Lebendigkeit zu zeigen!
Es lebe das Forum!
Nice
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |