b2t: Was soll die nächste Schlagzeile sein ?
Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Ahh ok ... kommt davon wenn man nicht alle Posts liest, sondern nur den Neue-Beiträge-Knopf belagert ;)
Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.
Ergibt keinen Sinn, aber gut.
Es lebe das Forum!
Doch, weil so viel geschrieben wird, dass ich da max. 1-2 neue Beiträge gesehen habe und den von Bobby unwissentlich ignoriert habe ^^ kp. warum.
Aber der "Neue Beiträge"-Button bringt einen doch genau an die Stelle des letzten Beitrags den man nicht mehr gelesen hat!
Das ist doch das coole am "Neue Beiträge"-Button!
Es lebe das Forum!
Naja nicht wirklich, wenn 3-4 Leute fast gleichzeitig etwas schreiben und man eine Assoziation auf das zuletzt geschriebene hat, dann kann sowas passieren. So jetzt sind wir gänzlich Offtopic.
Zitat von Deathwing im Beitrag #315Zitat von Reyny Rey im Beitrag #312
Ich glaube Mods machen insgesamt mehr gegen Spam als Admins, die eher so einen repräsentativen Stellenwert haben.
Schwachsinn.
Ich sehe nie jemanden von den Mods auf b2t hinweisen oder so...
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt.
Zitat von Deathwing im Beitrag #315Zitat von Reyny Rey im Beitrag #312
Ich glaube Mods machen insgesamt mehr gegen Spam als Admins, die eher so einen repräsentativen Stellenwert haben.
Schwachsinn.
Ich sehe nie jemanden von den Mods auf b2t hinweisen oder so...
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Ich finde es äußerst unfair, dass heute Feuerwehrmann-Tag ist.
Damit schätzt du alle Feuerwehrfrauen dieses Landes gering.
Ich fordere den Feuerwehrfrau/-mann-Tag.
Es lebe das Forum!
Humor soll doch grenzenlos sein :P Also ich finde auch, dass die Überschrift, extrem unemanzipiert ist. :D
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |