Haha, stimmt "Kannst du dich nicht einfach verpissen, ich hab' ein reines Gewissen." würde perfekt passen und super auf Neuankömmlinge wirken
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #121
Haha, stimmt "Kannst du dich nicht einfach verpissen, ich hab' ein reines Gewissen." würde perfekt passen und super auf Neuankömmlinge wirken
Zitat
wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Die aktuelle Schlagzeile (Die Gang ist meine Family! - (Dafür brauch' ich Schule nicht!)) könnte man noch mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern vollhauen, man braucht ja keine Schule
OMG!!! DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!
1. Halte 25 Minuten lang die Luft an.
2. Stirb.
3. Falls du das noch lesen kannst, hast du die Step-by-Step-Anleitung nicht richtig befolgt.
...schläft seinen Rausch noch aus?
:D
Aus dem Grabe wieder aufgestiegen um infantilen Humor und nivealose Witze zu verbreiten!!!
Jetzt wollte ich grad editieren, aber Bobby kam mir zuvor?
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #127
Klar, ich bring halt die Boss-Schlagzeilen.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
ich habe da leider so ne Abmachung mit Rey bzgl der ForenSchlagzeile.. er meinte wenn etwas eine Woche vor dem Köln konzert drinsteht, dann ist er danach wieder regelmässiger drin
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #130
Hä?
Ja, dann such das Zitat raus. Dass es aber Zeichenminima und -maxima gibt, ist Rey hoffentlich klar.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #132
Ja, dann such das Zitat raus. Dass es aber Zeichenminima und -maxima gibt, ist Rey hoffentlich klar.
Done, und das muss jetzt bis Köln so bleiben, ok :-) :-)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |