Zitat von Deathwing im Beitrag #14Zitat von fyzzo im Beitrag #11Zitat von Reyny Rey im Beitrag #10
Ich glaube von den Leuten hier sagt auch keiner, dass wir ihm empfehlen Trailerpark zu verlassen.
Ehrlich gesagt schon. Ich meine, ich hab halt eine Meinung zu Trailerpark, aber ich werd's ihm niemals unter die Nase reiben.
das ist ja finde ich ist ja auch ok, aber ständig und permanent ihm auf fb zu posten (also das tut keiner hier, ich mein jetzt grad wirklich nur die fb kiddies)
das er nur solo machen soll und trailerpark scheiße ist und sie ihn kaputt machen würde er da nciht reinpasst usw usw... das würde mir so auf die nerven gehen
Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!
Michelle H.: Danke dir :)
Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Ja, er ist ja ein sehr ..hm..gleichgültiger Mensch? Er chillt sehr viel und ist sehr tolerant.. und sagt halt eher chillig "ja wenns euch nicht passt, dann lassts halt"
zugegebenerweise nach meinem Geschmack etwas zu chillig und gleichgültig.. ein bisschen Zorn und Emotion machen einen Menschen auch interessant
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Ich muss sagen als ich gelesen habe dass er Trailerpark beitritt, konnte ich mir nicht vorstellen,dass das passt
Allerdings gefällt mir das Endprodukt momentan gut
Solo ist er natürlich noch besser, aber da wird ja sicherlich auch noch was kommen
Sie steht wohl nicht auf Kommunikation,
ich musste nicht mehr sagen als "Komm Monique Aktion" - Gio
Blöde Zwischenfrage: Wie kann einen die Alligatoahmusik durch schlechte Zeiten begleiten? Das passt doch irgendwie nicht.
"Es war eine schmerzhafte Zeit, als mein geliebter Vater von mir ging. Direkt an jenem Tag als die Nachricht mich erreichte fiel ich in ein bodenloses Loch. Halt konnte mir nur die Liebe zur Musik bieten. Die liebe an die Texte, eines für mich ganz besonderen Künstlers. Alligatoah. Und so sehe ich mich noch heute bei der Beerdigung sitzen, weinen und in mich hineinsummen summen MEIN GGGOOOOOTT HAT DEN LÄNGSTEN PEEEENIS"
..oder wie?
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
Noja Trostpreis oder Willst du dir nen Namen machen, könnten schon zwei Lieder für "schwere" Zeiten sein..
bzw auch Lieder die, weil sie einfach so lustig sind" einem zum lächeln bringen wenn man kurz davor ist zu weinen
"Ma Ham's" zB
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Du weißt gar nicht wie viele so verrückte sachen hören und sehen weil sie n kack Tag haben oder depressiv (oder so) sind.
Es lenkt ab und bringt einen zum lachen.
edit: Kenne das halt auch bei Youtube, dass die verrücktesten Youtuber solche Nachrichten bekommen, dass da jemand ne schlechte Zeit hat und die videos denen helfen das durchzustehen.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #19
Blöde Zwischenfrage: Wie kann einen die Alligatoahmusik durch schlechte Zeiten begleiten? Das passt doch irgendwie nicht.
"Es war eine schmerzhafte Zeit, als mein geliebter Vater von mir ging. Direkt an jenem Tag als die Nachricht mich erreichte fiel ich in ein bodenloses Loch. Halt konnte mir nur die Liebe zur Musik bieten. Die liebe an die Texte, eines für mich ganz besonderen Künstlers. Alligatoah. Und so sehe ich mich noch heute bei der Beerdigung sitzen, weinen und in mich hineinsummen summen MEIN GGGOOOOOTT HAT DEN LÄNGSTEN PEEEENIS"
..oder wie?
Zitat von fyzzo im Beitrag #21
Du weißt gar nicht wie viele so verrückte sachen hören und sehen weil sie n kack Tag haben oder depressiv (oder so) sind.
Es lenkt ab und bringt einen zum lachen.
Zitat von Deathwing im Beitrag #20SO SIEHTS AUS!
Noja Trostpreis oder Willst du dir nen Namen machen, könnten schon zwei Lieder für "schwere" Zeiten sein..
bzw auch Lieder die, weil sie einfach so lustig sind" einem zum lächeln bringen wenn man kurz davor ist zu weinen
"Ma Ham's" zB
Zitat von Deathwing im Beitrag #17
Ja, er ist ja ein sehr ..hm..gleichgültiger Mensch? Er chillt sehr viel und ist sehr tolerant.. und sagt halt eher chillig "ja wenns euch nicht passt, dann lassts halt"
zugegebenerweise nach meinem Geschmack etwas zu chillig und gleichgültig.. ein bisschen Zorn und Emotion machen einen Menschen auch interessant
Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?
Dann scheine ich wohl zu der seltenen Gattung zu gehören, die bei traurigen Anlässen traurige Musik hört. :(
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
Dann scheine ich wohl zu der seltenen Gattung zu gehören, die bei traurigen Anlässen traurige Musik hört. :(
Zitat von Florginal im Beitrag #24Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
mach ich auch
Zitat von Deathwing im Beitrag #25Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
kommt drauf an.. manchmal höre ich auch traurige musik und dann kullert auch mal eine träne..aber manchmal
erwacht eine Art trotz kampfgeist, dass ich weitermachen will, und dann höre ich auch mal lustige musik
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #27Zitat von Florginal im Beitrag #24Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
mach ich auch
Ich auch.
Deswegen sind wir auch so lebenstraurige Zeitgenossen.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #29Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #27Zitat von Florginal im Beitrag #24Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
mach ich auch
Ich auch.
Deswegen sind wir auch so lebenstraurige Zeitgenossen.
Wieder unsere Riege der empfindsamen Herren hier ...
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |