Es gibt übrigens neues Merch.
[[File:Unbenannt.PNG|none|400px|200px]]
Recht schlicht, gefällt mir gut (nur den Pulli hätte es von mir aus auch mit dem größeren Druck geben können).
Bin dann mal shoppen...
Ich kann auch anders!
Will aber nicht...
Ach, noch eins neu:
https://www.dresscode-merch.de/maenner/s...koenig/a-11406/
Das Durchgestrichene hätte es jetzt nicht gebraucht.
Zitat von T-Joe im Beitrag HASS! #4
Gute Songs machen das Aufstehen und wach werden angenehmer. Scheiß Songs machen es schlimmer.
Zitat von Deathwing im Beitrag #1107
@JoJo98 wie geht es eigtl ben und dir?
Jop:
Zitat von Deathwing im Beitrag #11
Ich hab immer Angst vorm Telefonieren (ausser mit Freunden/ Familie) wenn ich so ein Termin mit der Bank oder Arzt ausmachen muss.. oder irgendwas wichtiges klaeren mit der Krankenkasse muss, schieb ich es immer ewig lange raus und wenn ich dann anrufe hab ich ultra asi Herzrasen und hoffe manchmal insgeheim, dass niemand dran geht,
Zitat von terroretisch im Beitrag #12
Ich auch, ich schreibe mir auch wortwörtlich auf was ich sage. Auch die Begrüßung
Zitat von terroretisch im Beitrag #17
TS ist eigentlich die Ausgeburt der Hölle, gleichzeitig mit sau vielen (fremden) Menschen reden :o deswegen hab ich so wenig gesagt haha
Zitat von Gnauf im Beitrag #22
Beim Telefonieren kannste dich nicht mit nem Lächeln retten. Ich hasse telefonieren auch sehr.
Als ich angefangen habe "Arbeitsemails" zu schreiben, kam ich mir immer sooooo unfreundlich vor, weil ich keine Smileys setzen wollte (hatte Angst, dass es unprofessionell wirkt). Im normalen Schreib-Alltag setze ich hinter fast alles einen Smiley. :)
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Laberthread Nr. 24
JoJo scheint mir echt wie ein awkwardness-Magnet.
https://www.hna.de/welt/brutal-wild-gewo...zr-8224700.html
Hahaha
Wer den Fehler findet...
(Hol' up, bitch) sit down
Lustigerweise habe ich mal bei der HNA Praktikum gemacht und hielt es für einen Grund ihrer schlechten Arbeit, dass sie eben keinen Autocorrect verwenden.
Gute Songs machen das Aufstehen und wach werden angenehmer. Scheiß Songs machen es schlimmer.
Warum ist in der Überschrift von einem Krokodil die Rede, wenn es sich doch um einen Alligator handelt?
Zitat von Deathwing im Beitrag Stimmungsthread #9
Tatsaechlich denke ich gar nicht sooviel ueber maenner nach.
Die HNA beschäftigt ziemliche Vollidioten.
https://www.facebook.com/alligatoah/phot...?type=3&theater
Wie findet ihr die Gitarre?
Zitat von Fritz Lang about CinemaScope
It's only good for funerals and snakes.
Nicenstein
Zitat von T!me im Beitrag Der Tierethread
Alligatoah und Onkelz?
Das is ja wie mitm Che Guevara-Shirt auf die AfD-Parteiversammlung .
Dicker Upvote für Drop-B
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Niemand fickt mit Pisse.
Ich hab heute einem Kollegen (der selbst Rapper ist) auf der Arbeit ein paar Alligatoah-Tracks gezeigt und ihm so ein bisschen die Inhalte und die Kunstfigur erklärt. Er hats mega gediggt.
Überlege, ob ich nicht ein-zwei Songs übersetzen und ihm zukommen lassen soll. Die Kunde verbreiten und so.
THE OWLS ARE NOT WHAT THEY SEEM
Willst du gibts übersetzt auf Genius
Bei jeder anderen Übersetzung: Könntest du sie mir zukommen lassen? :)
Zitat von Fritz Lang about CinemaScope
It's only good for funerals and snakes.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |