Ah, ja. Kann sein.
Aber ich glaube nicht. Dann müsste damit schon Werbung fürs Album mitkommen, sonst würde der Werbungseffekt verpuffen.
Wenn doch können wir ja machen, dass der gewinnt, der die meisten Jobs innerhalb des Songtexts hat
BINGO BINGO
Kiba und ich haben gewonnen!!!!
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Überstunden #12: Zahnarzt
Quatsch. Was denn? Eine Hiddenfolge?
Nein.
Zitat
Wer Zahnschmerzen hat kann sich vertrauensvoll an mich wenden... Ich besitze eine Bohrmaschine. Heute wird zum letzten mal geschuftet:
https://www.youtube.com/watch?v=eljb5bCW3C4
Dennoch lassen die Überstunden einige Fragen ungeklärt... das riecht nach einem großen, grooßen Serienfinale!
War doch klar
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Wir brauchen den "Narben" Thread dann ja in 2 Bereichen :-0
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Aber wir wollen den Überstundenbereich doch nicht zu Schubertgatoahs Unvollendeter verkommen lassen. :(
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
die gesamten Überstunden GINGEN MIR ALLE GAR ÜBERHAUPTNICHT REIN !
SO ! JETZT HAB ICHS GESAGT !!!!!
tut mir leid so wars ... hab nach den ersten 3 aufgehört und es beiseite geklickt und ich mag auch das mich niemals mehr wer dran erinnert !
Zitat von Eddie im Beitrag #148
die gesamten Überstunden GINGEN MIR ALLE GAR ÜBERHAUPTNICHT REIN !
SO ! JETZT HAB ICHS GESAGT !!!!!
tut mir leid so wars ... hab nach den ersten 3 aufgehört und es beiseite geklickt und ich mag auch das mich niemals mehr wer dran erinnert !
There's nothing more I can say; it's a fucking Let's Play. Take all your favorite games, and I make 'em less gay. Screamin' Nobs 4 Lyf! You'll hear it everyday. Now sit back and relax while I take your free time away.
Jetzt tut mal nicht so, als wärt ihr so alleine mit dieser Ansicht :P
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |