BAM! Forum entjungfert
Ich heiße mit richtigem Name Dustin, bin 20 und komme aus Köln.
Ich bin hier, weil (man schweige und staune) ich Alligatoah mag!!1 Also eigentlich durch google..
Kenne hier niemanden (bzw. kannte niemanden bevor ich mich angemeldet habe)
Zu Alligatoah kam ich (bitte erschlagt mich nicht dafür) durch Selfmade. Über alle Berge war also auch das erste Alligatoah Lied das ich gehört habe. Habe aber natürlich direkt die komplette Discographie nachgeholt.
Meine aktuellen Lieblingslieder von Kalli sind Fahrerflucht und Selbstbefriedigung. Von den "älteren" Liedern mag ich vor allem Spaß und Teufelskreis.
Ansonsten bin ich Webdesigner, plane bald Medientechnologie zu studieren und höre ziemlich viel Punk/Rock/Metal wie z.B. Rise Against, Trapt, MCR blablabla.. Bin außerdem leidenschaftlicher Gamernerd und spiele zurzeit fast ausschließlich DotA2 auf semiproffessionellem Niveau.
So genug Zeug das keinen interessiert, ich hoffe wir haben ein paar gute Diskussionen über Alligatoah und sonstiges
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world" - Einstein
Hallo Dustin :-)
Dein Musikgeschmack gefällt mir sehr gut... kennst du auch Anti Flag, NoFX Rancid oder Pennywise?
Und wenn du aus Köln kommst, kommst du dann evtl zu dem Alligatoah Konzert in Köln?
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Einer meiner besten Kumpels wohnt auch in Köln und hat da Mediengestaltung studiert und arbeitet nun in ner Argentur als Frontend-Entwickler
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von Deathwing im Beitrag #2
Dein Musikgeschmack gefällt mir sehr gut... kennst du auch Anti Flag, NoFX Rancid oder Pennywise?
Und wenn du aus Köln kommst, kommst du dann evtl zu dem Alligatoah Konzert in Köln?
Zitat von fyzzo im Beitrag #3
Einer meiner besten Kumpels wohnt auch in Köln und hat da Mediengestaltung studiert und arbeitet nun in ner Argentur als Frontend-Entwickler
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world" - Einstein
fyzzo und ich studieren Informatik und sind auch oft im Front und Backend unterwegs :-)
ich glaube aber ich spreche für uns beide wenn ich sage, wir sind lieber im Backend unterwegs
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von fyzzo im Beitrag #3
Sie steht wohl nicht auf Kommunikation,
ich musste nicht mehr sagen als "Komm Monique Aktion" - Gio
Zitat von Deathwing im Beitrag #5
[...] ich glaube aber ich spreche für uns beide wenn ich sage, wir sind lieber im Backend unterwegs
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #6
Das du zu Alligatoah durch Selfmade kommst ist ja nicht weiter schlimm ;)
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
Spielst du auch zufällig League Of Legends?
Sag Ja!
Sie steht wohl nicht auf Kommunikation,
ich musste nicht mehr sagen als "Komm Monique Aktion" - Gio
(Leider?) nicht mehr. Hab's mal gespielt, Season 2, bis 1,7k ELO gekommen und dann wegen DotA 2 aufgehört.
Will jetzt garnicht den LoL vs DotA hate aufgreifen, hab einfach schon seit WC3 Zeiten DotA gespielt und es gefällt mir einfach besser
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #11
(Leider?) nicht mehr. Hab's mal gespielt
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #6Zitat von fyzzo im Beitrag #3
Clod^^
Schon lang nichts mehr von ihm gehört, lebt der noch?
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von Deathwing im Beitrag #12Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #11
(Leider?) nicht mehr. Hab's mal gespielt
tja, dann würd ich sagen wirst du wieder mit LoL anfangen dürfen
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |