Ich habs gelesen :'D .... wirklich herzzerreissende Geschichte Bobby, vor allem die stelle "[...]die ich übrigens liebe. Jetzt habe ich es gesagt."
xD mal eben so beiläufig erwähnt, aber eine süße Geste ;)
Jah xD Dann muss ich mich dir auch noch "gefickt" zugestehen ich hab den Spoiler am Ende gelesen X'D
"Ihr Pisser!" :'D
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #16
Ich habs gelesen :'D .... wirklich herzzerreissende Geschichte Bobby, vor allem die stelle "[...]die ich übrigens liebe. Jetzt habe ich es gesagt."
Jah xD Dann muss ich mich dir auch noch "gefickt" zugestehen ich hab den Spoiler am Ende gelesen X'D
Ich sage euch, ihr verpasst etwas, etwas entscheidendes.
Nein.
Entscheidend für wen oder was
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #16
"[...]die ich übrigens liebe. Jetzt habe ich es gesagt."
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Finu hat einfach erkannt, dass ich hier mal wieder einen Klassiker gesetzt habe und setzt jetzt wiederum alles daran, dass ihr diese Leistung würdigt.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #21
Finu hat einfach erkannt, dass ich hier mal wieder einen Klassiker gesetzt habe und setzt jetzt wiederum alles daran, dass ihr diese Leistung würdigt.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #22Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #21
Wobei ich die Bezeichnung "Klassiker" aber nicht ganz unterstütze für diese Art von Errungenschaften. Das kann man doch schließlich erst viel später entscheiden, ob etwas Klassiker ist.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #17Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #16
Nö, wenn du es gelesen hast, musst du dich nicht als gefickt betrachten.
"Ihr Pisser!" :'D
Das ist echt interessant zu sehen. Ich hab alles gelesen. Habe auch "die Stelle" gelesen und dann sieht man wie offensichtlich fast niemand sonst es gelesen hat, sonst wäre es doch sofort erwähnt worden.
Ach Bobby. Liebe ist so ein starkes Wort.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat
Wenn du nur das Ende oder diesen Spoiler gelesen hast, weil du dir dachtest "Ohh ein Spoiler, was steht drin? Mal gucken ...", kannst du dich von mir als ertappt und gefickt betrachten.
awwwwww :(
Sie steht wohl nicht auf Kommunikation,
ich musste nicht mehr sagen als "Komm Monique Aktion" - Gio
Zitat von fyzzo im Beitrag #25
Das ist echt interessant zu sehen. Ich hab alles gelesen. Habe auch "die Stelle" gelesen und dann sieht man wie offensichtlich fast niemand sonst es gelesen hat, sonst wäre es doch sofort erwähnt worden.
Ach Bobby. Liebe ist so ein starkes Wort.
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Nühahaha. Gute Arbeit, Fyzzo. Zur Belohnung lese ich deinen Text auch gleich durch, auch wenn er bestimmt sau mathematisch geschrieben ist
Also erstmal:
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #23
Ich meinte auch eher die Qualität des Textes, der natürlich das was du meinst inhärent ist.
#YOLO
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |