Dann schließe ich mich mal der Masse an und stelle mich auch kurz vor, arbeite die Liste die Bobby erstellt hat mal ab
Zu meiner Person:
Sie steht wohl nicht auf Kommunikation,
ich musste nicht mehr sagen als "Komm Monique Aktion" - Gio
:3 Lamos <3 Das is ne gute Idee :'D ich wünschte ich könnte meinen Post ändern xD
Willkommen hier im Forum <3
"Ihr Pisser!" :'D
Dank dir ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hab meinen Avatar zu erklären
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.
Ich helfe wo ich kann
Bester Vorstellungsthread!!!
Props dafür!
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Mich haben die langen Texte von Bobby und Kiba so demotiviert, deswegen hab ich überlegt wie ich es übersichtlicher gestalten kann und ich denke, ich hab ne gute Lösung gefunden
Werde mir die Texte aber trotzdem geben
Ich finde es übrigens interessant, wie du Kommas, aber keine Punkte machst. :P
!!!
Wer braucht schon Punkte, nach einem Satz mache ich meistens einen Absatz
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #2
:3 Lamos <3 Das is ne gute Idee :'D ich wünschte ich könnte meinen Post ändern xD
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #1
Irgendwann gab es auf einem TS Server dann mal spanische Wochen, jeder hat sich einen spanisch klingenden Nick verpasst und daraus resultierte dann "Las Lamos"
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von fyzzo im Beitrag #9Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #2
Bedchwer dich bei Bobby. Der hat unser Team so eingeschküchtert, dass gegen die Freiheit der User gestimmt wurde
!!!
Zitat von fyzzo im Beitrag #9Zitat von Las Lam0s im Beitrag #1
Irgendwann gab es auf einem TS Server dann mal spanische Wochen, jeder hat sich einen spanisch klingenden Nick verpasst und daraus resultierte dann "Las Lamos"
Dennis ist einfach der coolste, dass er einfach spontan diese Aktion mitgemacht hat und dass er sogar so einen coolen Nick draus gemacht hat, dass man ihn obwohl die Wochen längst vorbei sind überall vorzeigen und benutzen kann
Wir müssen irgendwann mal wieder spezielle Wochen machen
Clod heißt ja irgendwie immer noch "Sir clod" von den Adeligen Wochen, das hat sich wohl auch irgendwie gefestigt
Wäre ich dabei, sag bescheid wenn sowas ansteht
Hotline Miami
Ich finde es sehr interessant, dass du fyzzo vor dem Forum aus dem TS kanntest. Wie geht das? Also ich meine, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auf einem TS bist, wo der Admin des Alligatoahforums chillt, wo sich dein Freund aus dem RL anmeldet und du dann später auch. Oder hab ich da was übersehen?
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Zitat von Florginal im Beitrag #14
Hotline Miami
Ich finde es sehr interessant, dass du fyzzo vor dem Forum aus dem TS kanntest. Wie geht das? Also ich meine, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auf einem TS bist, wo der Admin des Alligatoahforums chillt, wo sich dein Freund aus dem RL anmeldet und du dann später auch. Oder hab ich da was übersehen?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |