Ich mag die neue Seite:3 find die Zeichnungen auch ziemlich nice^^
Denn wir hassen und verachten Menschen...
Die Liedtexte sind ziemlich fehlerhaft
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
irgendwie... gewöhnungsbedürftig
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Es lebe das Forum!
ich auch nicht
"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Okay also wie machen wir das dann nun? Jetzt ist die Seite fertig. Wir sollten schnell nachziehen.ich würde mich freuen wenn wie das schnell über die Bühne bringen
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Eigentlich hätten wir mit diesem Thema ja wieder richtig gut ein Spaßdesign für heute machen können
Punkt. Punkt. Komma, Strich-
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #216
Okay also wie machen wir das dann nun? Jetzt ist die Seite fertig. Wir sollten schnell nachziehen.ich würde mich freuen wenn wie das schnell über die Bühne bringen
Mit "schnell" meine ich, dass wir nicht ein halbes Jahr brauchen.
Wir haben eine Vorlage an der wir uns nun gut orientieren können, wir haben alle zusammen die Ideen die wir nun (erneut) zusammentragen können und diskutieren können. sie kann es dann umsetzen. für die Zeit die sie hier dann im Forum online ist kann sie das ja auch das design für das forum schreiben.
Machbar ist das.
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Ja, ich bin gespannt ;-)
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
lieg ich da etwa so flasch, Dw?
Nur kein Stress, farblich passen wir doch noch.
Es irrt der Mensch so lang er strebt — wenn es seine Zeit braucht, dann braucht es die eben.
Nein.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #221
lieg ich da etwa so flasch, Dw?
#ReynyDerÜberspast
Doch.
Es lebe das Forum!
Also eigentlich würde es doch reichen, wenn man die Farben bisschen anpasst und einen Header macht, der zur neuen Website passt, oder?
Gibts ne Möglichkeit da rumzuprobieren, ohne gleich Änderungen fürs Forum zu übernehmen, @Deathwing?
Dann würd ich mich evtl. dran versuchen...
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |