yo, wird berücksichtigt
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Wird nun doch Deathwing unsere Heldin
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
das war ironie :D
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #395Zitat von Deathwing im Beitrag #394Zitat von Reyny Rey im Beitrag #392
ich sag zu jedem immer:
Keine erwartungen dann kann ich auch nciht enttäuschen
Das hast du bei meinem Blog ganz sicher nicht gesagt.
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Deathwing im Beitrag #394Zitat von Reyny Rey im Beitrag #392
ich sag zu jedem immer:
dieses Designthema geht mir hier aber mittlerweile so auf die Nerven das ich so "motiviert" bin es einfach zu machen
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #397Zitat von Deathwing im Beitrag #394Zitat von Reyny Rey im Beitrag #392
ich sag zu jedem immer:
dieses Designthema geht mir hier aber mittlerweile so auf die Nerven das ich so "motiviert" bin es einfach zu machen
ich musste nicht mal generbvt sein, ich wollte euch die arbeit abnehmen, weil ihr seid 2 jahrne rumpimmelt wofür ich zwei tage gebaucht habe. 3 inklusive bescaffung der elemente.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Stop... bitte hier nichts mehr weiterschreiben ernsthaft das artet nur aus..
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #398Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #397Zitat von Deathwing im Beitrag #394Zitat von Reyny Rey im Beitrag #392
ich sag zu jedem immer:
ich musste nicht mal generbvt sein, ich wollte euch die arbeit abnehmen, weil ihr seid 2 jahrne rumpimmelt wofür ich zwei tage gebaucht habe. 3 inklusive bescaffung der elemente.
Naja, im Endeffekt wurde es ja auch nichts
close den thread halt
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Kann jetzt endlich mal wieder der Scheiß da oben weggemacht werden?
ich werde btw Rey's vorschlag mit den rängen umsetzen
oki es gibt 21 Ränge vier abstufungen:
AK grau 0 - 5
AK blau 1 -5
AK lila 1 - 5
AK türkis 1 - 5
ich würde die Intervalle nicht kleiner machen wollen
ich werde aber immer nur von 1 - 4 machen:
AKs 0 - 4
Rotweine 1 - 4
Goldsäcke 1- 4
Bomben 1 - 4
Rosen 1 - 4
a's 1 - 4
mit 4 a's ist man dann ne forenlegende
Icons Vorschläge:
#ReynyDerÜberspast
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |