Die weiße Box gefällt mir ganz gut. Nur schwarz wäre als Schriftfarbe wohl besser
Die Box oben sieht auch ziemlich kacke aus
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Alter Winnie mach die Scheiße wieder raus!!!!
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Irgendwie bekommt man durch das "..... findet das supergeil" und den Chat rechts unten voll das Facebookgefühl. Verrückt.
Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.
Das neue Forum ist einfach viel zu geil
Ich kann nie wieder produktiv sein : (
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
Ich hab voll den pingeligen Chefdesigner.. nie ist er zufrieden mit dem was ich hier mach
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
die as sind ja geil!
"Vor allem wissen sie, dass sie auf jedem Free-Mixtape eh auch so drei, vier Tracks haben, die man jedem zeigen kann, der sagt 'Yo Money Boy, meine Oma rappt besser' oder so. Die kann man zeigen und sagen 'Deine Oma rappt auch ... ganz nice, aber nicht so gut, wie Money Boy.'"
habs sie so eingefärbt wie vorher die AKs waren
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Passt dann auch super zu euren Nickfarben
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Ist dieses "Das offizielle Forum" eigentlich in Paint geschrieben worden? Sieht übelst Pixelig aus.
...und was soll der weiße Rand um den Header? :(
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Die schwarze Schrift auf weißem Hintergrund passt eh null zum Restdesign ^^
Der weiße Rand ist bei alligatoah.de auch so
Jooo der weiße rand kann weg wenn ernicht gefällt... Schrift nehme ich gerne vorschläge an ich hab mich am letzten Album orientiert. Ich kann aber auch mal gucken ob ich was in richtung des As finde. Ne ist nicht in Paint geschrieben worden aber ich hab die Auflösung nicht so hoch gewählt, und kontrast ist halt 100% ich könnte es noch was weichzeichnen, für den soften Rey .
Wie gesagt, schau doch mal auf alligatoah.de
Da gitbs z.B. sowas
Auch mit längeren Worten wie "Neuigkeiten"
Da kann man doch bestimmt was ähnliches Designen mit "Offizielles Forum" oder nur "Forum"
edit: Die Pfeile müssen nicht ^^
Zitat von fyzzo im Beitrag #478
Wie gesagt, schau doch mal auf alligatoah.de
Da gitbs z.B. sowas
Auch mit längeren Worten wie "Neuigkeiten"
Da kann man doch bestimmt was ähnliches Designen mit "Offizielles Forum" oder nur "Forum"
edit: Die Pfeile müssen nicht ^^
Titel schon 100 mal besser als vorher. Ist ein wenig Geschmackssache ob man jetzt auf diese crazy Schrift steht.
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |