Folgendermaßen sieht mein Vorschlag aus; in diesem Stil würden mir die Icons besser gefallen. Ich habe sie einfach total dilettantisch in einen Screenshot reingephotoshopt, deswegen die geringe Auflösung, aber für einen ersten Eindruck sollte es genügen. (Und wenn ich mir das jetzt so ansehe, hätte ich ein bisschen besser auf die Skalierung und Anordnung achten sollen.)
Aktuell steht ja teils ein Icon für zwei unterschiedliche Dinge (und teils erschließt sich mir der Bezug des Icons zur Sache auch nicht ganz), das habe ich mir erlaubt zu ändern. Für die "neuen Beiträge" habe ich noch keine wirklich gute Idee.
Ich freue mich auf eure Kritik.
Iconvorschlag.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Edit: Sorry for Doppelpost.
Nein.
Jo sieht definitiv besser aus hatte mich ans editieren gemacht. Das haupt problem ist gif, die die du rausgesucht hast finde ich deutlich besser. DA sie einfarbig sind und sich schön ins Design eingliedern. Fuer neue beitraege hmmm. Wie waers mit ner ablage box? (ihr wisst bestimmt was ich meine)
Zitat von DeathStorm im Beitrag #647
Jo sieht definitiv besser aus hatte mich ans editieren gemacht. Das haupt problem ist gif, die die du rausgesucht hast finde ich deutlich besser. DA sie einfarbig sind und sich schön ins Design eingliedern. Fuer neue beitraege hmmm. Wie waers mit ner ablage box? (ihr wisst bestimmt was ich meine)
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #645
Findet ihr die Icons da oben für die privaten Mails etc. auch etwas suboptimal?
Ich versuche mich gerade an einem Alternativvorschlag.
~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~
Gifs können keine teilweise Transparenz.
Aber ja genau so ne Ablagebox meinte ich.
Zitat von DeathStorm im Beitrag #650
Gifs können keine teilweise Transparenz.
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
jo und nu?
~ Baby sei mir nicht bös' ich bin polyamorös.
Kein Taktier'n,Anvisier'n, Konfrontier'n,Triumphier'n ~
Die normale Schrift ist z. Zt. grau, oder? Für besseren Kontrast wäre es vielleicht angebracht, sie schwarz zu machen. Ist aber nicht so wichtig, ist ja sowieso ein recht dunkles Grau.
Nein.
Der Kontrast wäre bei schwarz wohl stärker, aber ich find, dass das so besser aussieht.
Ich les' oben im Banner irgendwie "Das öffizielle Förüm"
Reyny Rey findet sich selbst supergeil!
Man sollte den Schriftzug unten bei den Shirts demnächst mal zu "Krasserstoff" ändern, weil die Shirts aus Dresscode entfernt werden.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |