Jetzt habt ihr den Problembezirk im eigenen Heim,
und um uns zu verbieten ist die Zeit vorbei denn eure Kinder wollen Ghetto und Gangster sein
Mach One- Problembezirk
Ich würd sagen, da kann man fyzzo einen Punkt für Priester/Pastor geben
Edit: So, angehöhrt. Mag den Beat irgendwie nicht so. Ansonsten muss ich noch ein paar mal hören, um wirklich zu Urteilen. Ersteindruck "meh"
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world" - Einstein
Es heißt ja auch nicht high wissen... sondern high raten !
Mega <3
Kommt's mir nur so vor oder sind die Überstunden etwas schlechter abgemischt als andere Alligatoahtracks? Die Stimme ist doch etwas zu leise, oder? ...
Keine Homoehenline? Okay ... ? Finde Kulisse und Beat bisher etwas besser als den Text.
Aber hey! Was müssen auf dem neuen Album für Überbeats drauf sein!
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #2
Ich würd sagen, da kann man fyzzo einen Punkt für Priester/Pastor geben
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Der Beat ist richtig geil
Man wartet immer, dass er am Ende noch irgendwas krasses macht, aber er bleibt doch einfach nur stehn
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Zitat von Deathwing im Beitrag #7
Der Beat ist richtig geil
Man wartet immer, dass er am Ende noch irgendwas krasses macht, aber er bleibt doch einfach nur stehn
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world" - Einstein
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #8
Es kommt halt sone "Ich hab gar keinen Bock dadrauf" (nicht aufs rappen, sondern Kaliba hat keinen Bock auf andere Jobs machen) Stimmung rüber.
"Ihr Pisser!" :'D
Super, und die Internetverbindung ist zu scheisse, als dass ich es mir anhören könnte.
Nein.
Bis jetzt fand ich noch keines der Überstunden-Videos überragend
Ich glaub auch, dass die Überstunden kaum um mehr als 1 Punkt untereinander abweichen werden im großen Alligatoah-Track Voting
!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |