"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world" - Einstein
Er singt, er rappt ... Er rappt den Beat nach ... Und was sich in diesen Adlibs abspielt ... Achso, ein E-Gitarren-Solo gibt's dann auch noch. Fuck ...
Die Folge wird mit jedem mal hören besser :3
Zitat
wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Hier wird mir zu wenig über die Folge diskutiert. Warum tun Leute wie Deathwing, Finu oder Flo so, als ob sie die Folge nicht gesehen hätten?
beat geil, rap geil, adlibs fast schon bisschen too much, aber noch im grünen bereich.
klangtechnisch eine der besten folgen bisher
beim text fand ich andere besser
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #6
Hier wird mir zu wenig über die Folge diskutiert. Warum tun Leute wie Deathwing, Finu oder Flo so, als ob sie die Folge nicht gesehen hätten?
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Aber ... Es klingt recht inkohärent hier und da. Er hat ja den Rappart und in den Adlibs findet der Song quasi nochmal in anderer Tonlage statt und ... irgendwie. Too much finde ich auch wenn die einzelnen Teile sehr schön sind und für eine Überstunden-Folge überraschend kommen, aber zusammen ergibt es irgendwie etwas Merkwürdiges, das mir nicht uneingeschränkt gefällt.
Zitat von Florginal im Beitrag #11Zitat von Florginal im Beitrag #9Zitat von Deathwing im Beitrag #8
Was soll man dazu sagen?
L O L
Bin ich eigentlich der einzige der diesen Beiträg skandalös unverschämt findet?
oh forum forum forum
Wo ist der Hinweis, dass es nicht so gemeint war?
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Mich stört die Mische in diesen Tracks irgendwie immernoch :/ Insgesamt ist das Video sehr nice, aber gerade in diesem Teil stört es, dass sich da anscheinend jemand mit dem Mixing nicht so viel Mühe gegeben hat. Das fällt in sonem Part mit vielen Adlibs halt noch mehr auf.
Beat ist mal wieder saunice :) Gefällt mir vor alem mit den Gitarrensounds und am Ende, wo der Part schon zu Ende ist und nurnoch der Beat spielt.
"Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited. Imagination encircles the world" - Einstein
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |