Ich find ihn auch schon immer richtig gut. Skip ich so gut wie nie. Aber mich hat der Hype auch nie betroffen.
Wer Willst Du nicht feiert, hat den Bezug zur Realität verloren.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag HURENSÖHNE!
Jetzt habe ich Kopfschmerzen vor lauter Wut und Enttäuschung.
Ich mags irgendwie nicht so, vielleicht ist das auch nur der Mainstream-Hass in mir, aber keine Ahnung mir gefallen die Parts vom Inhalt und Klang nicht so, zu viele Anspielungen die ich halt nicht verstehen kann, aber die Hook ist schon echt nice, das muss ich zugeben.
Was dem Lied zu einem Top-Song von Alligatoah fehlt, ist mMn die Kohärenz aus Text/Flow/Beat/Melodie. Da krankt es teilweise.
Erst hat man diese super cookie-cutter-Gitarrenmelodie, man denkt irgendwas fresh dahergerapptes kommt dazu...aber dann gibts direkt einen etwas hastigen Doubletime.
"Wiemaneineliebemaximalromantischlebtwilljederwissen" ....ok.
Und die strengstens durchgehaltene Intro-Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Form hat dem Song wahrscheinlich dazu verholfen ein Hit zu werden, macht ihn aber mMn auch langweiliger als Top-Werke von Kalli.
7/10-Song.
Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?
Ich hab das Album (war auch das letzte Release von Alligatoah, das ich in physischer Form erworben habe), aber die Single nicht.
Zitat von Timigatoah im Beitrag Politik #2
der geht von dem spruch aus das es kein sinn macht jemanden abzuknalen mit dem er handeln will.
stimmt ja auch.
ist aber trotzdem ein sistem was leute ausbeuten tut.
Da ist die Frage eher wer hier im Forum das Album nicht besitzt.
Zitat von Florginal im Beitrag Kurioses aus aller Welt
ich piss euch in den mund
Also physisch von Kalli hab ich
- Original IGN
- STRW III Reissue
- die MikL Box mit abgesoffenem Akkord-Buch haha.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Triebwerke - Allgemein
Nigga ich geb dir gleich meinen Sack.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |