Die Live-Versionen fand ich alle irgendwie nicht besonders gut, habe ich vom Konzert besser in Erinnerung. Aber once again: der dritte Part zerberstet die Anlage
(+ diese Reime <3)
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Niiiiice.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Hatte mir schon fast gedacht, dass da noch was kommt. Der Schraubbohrerwhatever kam live aber 1000 mal besser als im Video. trotzdem niiice ^^
Leben is’n Geschenk, verpackt mit Warteschleifen !
Da schreit ja überhaupt keiner mit ... In Köln hätte man Bobby, Rey und Co im Hintergrund schreien hören.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #185
Da schreit ja überhaupt keiner mit ... In Köln hätte man Bobby, Rey und Co im Hintergrund schreien hören.
"Ey süße! Wie sieht's aus, willste mal mit mir nen Kaffee trinken geh'n, du Fotze?!?"
☐ Not rekt ☑ Rekt
Stimmt, es gibt viele Foren wo man für Threadnekrophilie ermahnt wird, hier wird sowas aber eher positiv aufgefasst.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: Was habt ihr euch zuletzt heruntergeladen?
Boah, das illegale Downloaden ist echt ein knallhartes Business!
Doch ist es
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Politik #2
Gewalt ist eben nur mit Gewalt zu besiegen.
wtf...jetzt steht da nicht mal mehr "in deinem Land nicht verfügbar" sondern einfach nur "nicht verfügbar -.-
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Politik #2
Gewalt ist eben nur mit Gewalt zu besiegen.
Noch besser wäre es natürlich, wenn man den aufgezeichneten Akkordarbeit-Ausschnitt live miterlebt hat und kurz im Video zu sehen ist ^^
Bei mir ist es verfügbar. wtf Rey
Semiintellektuell.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |