Herzlich Willkommen Drumte
Ich übernehme auch gleichmal Flo's Part:
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Yo Yo, JoJo
Ich bin übrigens der coolste hier, falls du dich das schon gefragt hast!
Vielen Dank :-)
HAST DU ETWA GRADE FRAUEN DISKRIMINIERT?!
Das kannst du nicht bringen die sind gleichberechtigt,
dass heißt Männer darfst du beleidigen Frauen nicht.
Du siehst für Frauen gelten andere Rechte
und das nannte man so Emanzipation.
DaVers hat mich übrigens in diesem Thread sehr amüsiert,
danke DaVers :D
Mutewood - (Complete)
A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically.
The Mutewood II - You said this would be over...
Super Smash Bros Melee ist eh das geilste Spiel der gesamten Reihe
Und mit Ganondorf klatsch ich euch eh alle weg, da kommt kein Kirby und auch kein Pikachu ran
Achja, bevor ich es vergesse, Willkommen
Meinen Namen muss du dir nicht merken, du erkennst mich an meinen Signaturen
Zitat
Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Claraflucht
Aus dem Grabe wieder aufgestiegen um infantilen Humor und nivealose Witze zu verbreiten!!!
Zitat von TJoe im Beitrag #50
ach was Samus ist eh die coolste
Zitat
Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Clara-Claraflucht
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #52Zitat von TJoe im Beitrag #50
Samsu ist eine Frau, alleine dafür gehört sie schon verprügelt und ist richtig in diesem Spiel, aber definitiv nicht die coolste, niemand ist besser als Ganondorf, wer etwas gegenteiliges sagt kann gerne vorbeikommen und sich eine Niederlage abholen
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #54
Ja, genau! Und Bromo gibt ihm den Electro-Ultra-Shock
#Randomnerdgelaber
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von TJoe im Beitrag #53Zitat von Las Lam0s im Beitrag #52Zitat von TJoe im Beitrag #50
Samsu ist eine Frau, alleine dafür gehört sie schon verprügelt und ist richtig in diesem Spiel, aber definitiv nicht die coolste, niemand ist besser als Ganondorf, wer etwas gegenteiliges sagt kann gerne vorbeikommen und sich eine Niederlage abholen
tss...Falcon verpasst ihm einen Falcon Punch und das wars das mit deinem Ganondorf
Zitat
Zitat von Las Lam0s im Beitrag #56Zitat von TJoe im Beitrag #53Zitat von Las Lam0s im Beitrag #52Zitat von TJoe im Beitrag #50
tss...Falcon verpasst ihm einen Falcon Punch und das wars das mit deinem Ganondorf
Komm vorbei, ich zieh dich ab
https://soundcloud.com/tjoe /.-.\
Zitat von TJoe im Beitrag #57Zitat von Las Lam0s im Beitrag #56Zitat von TJoe im Beitrag #53Zitat von Las Lam0s im Beitrag #52Zitat von TJoe im Beitrag #50
Komm vorbei, ich zieh dich ab
Komm vorbei und ich zieh dich bei Kung Fu Chaos ab
Zitat
Ihr seid ja niedlich...egal ob Samus, falcon oder Ganondorf...mein kirby saugt euch alle ein und packt danach seinen Monster hammer aus und smasht euch weg sodass ihr kilometer weit fliegt a
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat
Anmerkungen des Autors: Wer diesen Text nun nicht als ironisch ansieht, möge sich bitte von diesem Forum abmelden, den Computer herunterfahren, in seinem Testament sein ganzes Hab und Gut dem Alligatoah Forum vermachen und sich von einer Brücke stürzen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |