Hallo und guten Morgen/Tag/Abend lieber Leser :-)
Ich bin Drumte und hab Alli durch einen Kumpel kennengelernt und sehr schnell alle Alben nachgeholt und bin so spontan zum Fan geworden :-)
In meinem Bekanntenkreis werde ich komisch angeguckt, wenn ich sage, dass ich Alligatoah höre, weil ich halt recht lange eine "Metal-only" Einstellung hatte. Mittlerweile höre ich so ziemlich ALLES was mir gefällt (Metal, Hip Hop und Dubstep hauptsächlich)
Ansonsten bin ich noch Schlagzeuger und überlege, ob ich nicht auch Alligatoah-Lieder für YT drum-covern soll. Wer weiß, ob das erlaubt ist oder wer Wünsche hat, kann ja einfach mal hier rein schreiben oder mir ne PN schicken :-)
Nach dem sehr geilen Konzert in Köln am 01.06.13 musste ich mich jetzt einfach mal hier anmelden :-)
Wer noch Fragen hat, kann gerne hier rein schreiben und ich antworte so schnell wie möglich drauf :-)
Bis dahin
Drumte
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Wie spricht man deinen Usernamen aus?
Wie alt bist du?
Hast du mich in Köln gesehen (rothaariger, bärtiger Schreihals in der zweiten Reihe, der als einer der Einzigen die neuen Songs kannte).
Was war dein erster Alligatoahsong / was ist dein Lieblingssong etc.?
Zitat von Drumte im Beitrag #1
Ansonsten bin ich noch Schlagzeuger und überlege, ob ich nicht auch Alligatoah-Lieder für YT drum-covern soll. Wer weiß, ob das erlaubt ist oder wer Wünsche hat, kann ja einfach mal hier rein schreiben oder mir ne PN schicken :-)
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #7Zitat von Drumte im Beitrag #1
Nein. Songs zu covern ist bei Todesstrafe verboten.
Mach mal bitte die "Figg dejn Fata Hymne"!!!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #6
Wie spricht man deinen Usernamen aus?
Wie alt bist du?
Hast du mich in Köln gesehen (rothaariger, bärtiger Schreihals in der zweiten Reihe, der als einer der Einzigen die neuen Songs kannte).
Was war dein erster Alligatoahsong / was ist dein Lieblingssong etc.?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8Zitat von Reyny Rey im Beitrag #7Zitat von Drumte im Beitrag #1
Nein. Songs zu covern ist bei Todesstrafe verboten.
Mach mal bitte die "Figg dejn Fata Hymne"!!!
Aber mit dem Schlagzeug covern? Stelle ich mir irgendwie schwierig vor.
was machstn so beruflich?
Ich mache im Moment eine Erzieherausbildung. Bin grad in der Unterstufe (hab also danach noch 2 Jahre vor mir, wobei ein Jahr davon das Anerkennungsjahr ist)
HAST DU ETWA GRADE FRAUEN DISKRIMINIERT?!
Das kannst du nicht bringen die sind gleichberechtigt,
dass heißt Männer darfst du beleidigen Frauen nicht.
Du siehst für Frauen gelten andere Rechte
und das nannte man so Emanzipation.
(Zitat: Alligatoah)
Hi Drumte, cooles Avatar
ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen^^
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
:-) Ja, Pokemon ist eins von vielen Videospielen, die ich ungemein gerne spiele und Lucario ist eins meiner absoluten Lieblingspokemon (alleine wegen Super Smash Bros. Brawl)
HAST DU ETWA GRADE FRAUEN DISKRIMINIERT?!
Das kannst du nicht bringen die sind gleichberechtigt,
dass heißt Männer darfst du beleidigen Frauen nicht.
Du siehst für Frauen gelten andere Rechte
und das nannte man so Emanzipation.
(Zitat: Alligatoah)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |