verdammt ich hätte noch sowas wie enthaltung einfügen sollen, oder so... sorry :-/
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
ohne jetzt fronten zu wollen, aber finds etwas witzig, dass bobby nur einen weinerlichen endlospost verfassen muss und schon beugt sich alles, was doch scheinbar per demokratischen votes entschlossen wurde.
@topic
vote an dw+bobby
Zitat von Florginal im Beitrag #3
ohne jetzt fronten zu wollen, aber finds etwas witzig, dass bobby nur einen weinerlichen endlospost verfassen muss und schon beugt sich alles, was doch scheinbar per demokratischen votes entschlossen wurde.
@topic
vote an dw+bobby
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #5Zitat von Florginal im Beitrag #3
@topic
vote an dw+bobby
Haha, erstens hast du den Post nichtmal gelesen (So weinerlich war der gar nicht ) und zweitens war es eben eine demokratische Wahl ohne Bobby
Zitat
Anmerkungen des Autors: Wer diesen Text nun nicht als ironisch ansieht, möge sich bitte von diesem Forum abmelden, den Computer herunterfahren, in seinem Testament sein ganzes Hab und Gut dem Alligatoah Forum vermachen und sich von einer Brücke stürzen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #5
Haha, erstens hast du den Post nichtmal gelesen (So weinerlich war der gar nicht ) und zweitens war es eben eine demokratische Wahl ohne Bobby
ey alter.. egal was man macht man macht es falsch...
ich enthalte mich
Zitat
Anmerkungen des Autors: Wer diesen Text nun nicht als ironisch ansieht, möge sich bitte von diesem Forum abmelden, den Computer herunterfahren, in seinem Testament sein ganzes Hab und Gut dem Alligatoah Forum vermachen und sich von einer Brücke stürzen.
Zitat von DaVers im Beitrag #9Zitat von Deathwing im Beitrag #8
Darf man den Hintergrund erfahren?
Zitat von Deathwing im Beitrag #11
Erst argumentiere ich dafür. dass es trotzdem demokratisch entschieden wurde und trotz bobbys eine Stimme es ja trotzdem so gewesen wäre, dass es 6:1 gestanden wäre.
und VIELE haben rumgeheult: NEEEIIIN CLOSEN auf Bobby warten..
jetzt HABEN wir auf Bobby gewartet alles zurückgesetzt und wieder wird NUR rumgemeckert
Zitat
Ich finde das Meckern ist alles noch im grünen Bereich ... nur so leicht zynische Bemerkungen, aber nichts, was irgendwas ernsthaft attackiert, oder?
Ja, natürlich.. passt schon ...
einfach weitermachen
Zitat von Deathwing im Beitrag #11Zitat von DaVers im Beitrag #9Zitat von Deathwing im Beitrag #8
Darf man den Hintergrund erfahren?
Erst argumentiere ich dafür. dass es trotzdem demokratisch entschieden wurde und trotz bobbys eine Stimme es ja trotzdem so gewesen wäre, dass es 6:1 gestanden wäre.
und VIELE haben rumgeheult: NEEEIIIN CLOSEN auf Bobby warten..
jetzt HABEN wir auf Bobby gewartet alles zurückgesetzt und wieder wird NUR rumgemeckert
Edit: @Flo das hat nichts mit weinerlich zu tun.. aber wenn man immer versucht es allen recht zu machen und sich einzusetzen und versucht es so zu drehen, dass alle irgendwie mit einem guten Gefühl davon gehen aber trotzdem alle nur rumnörgelt nervt es
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |