Okay, jetzt mal ein paar Eindrücke:
Das Songkonzept erinnert mich sehr an einen Kumpel von mir, ist aber an sich nichts total alles zerfickendes.
Der Hook fehlt Pepp. Instrumental gibt's da keine merkbare Steigerung gegenüber den Parts. Da will man nicht so richtig mitrocken. Buch- Interviewt-Betonung/Tonlage finde ich relativ schwach, verglichen mit dem, was wir schon gehört haben. Aber hatte ich auch live schon das Gefühl.
Also, wenn ich nicht wüsste, dass noch absolute Bomben auf der Platte drauf sein werden, hätte ich ehrlich gesagt ein bisschen Sorge.
Parts sind halt technisch schöne Aufzählungen mit relativ vereinzelten Glanzmomenten ("Blinder Pilot").
Naja, live fand ich das Lied nicht so der Hammer, das Video konnte das Lied ein bisschen steigern.
Trotzdem ein richtiger Ohrwurm mit einigen witzigen Parts ("Ich sage nichts... Ärztliche Schweigepflicht") aber immernoch eines der schwächeren Liedern von Kalli. Das Album wird trotzdem auf jeden Fall gekauft
HAST DU ETWA GRADE FRAUEN DISKRIMINIERT?!
Das kannst du nicht bringen die sind gleichberechtigt,
dass heißt Männer darfst du beleidigen Frauen nicht.
Du siehst für Frauen gelten andere Rechte
und das nannte man so Emanzipation.
Oh und keine der Krankenschwestern ist wirklich heiß. Das macht das Video auch einen Tick schlechter
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #33
Oh und keine der Krankenschwestern ist wirklich heiß. Das macht das Video auch einen Tick schlechter
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #34Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #33
Hässlich sind sie aber auch nicht.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #31
Okay, jetzt mal ein paar Eindrücke:
Das Songkonzept erinnert mich sehr an einen Kumpel von mir, ist aber an sich nichts total alles zerfickendes.
Der Hook fehlt Pepp. Instrumental gibt's da keine merkbare Steigerung gegenüber den Parts. Da will man nicht so richtig mitrocken. Buch- Interviewt-Betonung/Tonlage finde ich relativ schwach, verglichen mit dem, was wir schon gehört haben. Aber hatte ich auch live schon das Gefühl.
Also, wenn ich nicht wüsste, dass noch absolute Bomben auf der Platte drauf sein werden, hätte ich ehrlich gesagt ein bisschen Sorge.
Parts sind halt technisch schöne Aufzählungen mit relativ vereinzelten Glanzmomenten ("Blinder Pilot").
Schön, wie die ehemals so bemühten Krankenschwestern sich gegen Ende ihre Unabhängigkeit wiedererobern und sich nicht mehr um ihn kümmern, als er ihnen fordernd den verletzten Arm hinhält — sie tanzen lieber im Schnee der Daunen und trinken Champagner.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #38
Schön, wie die ehemals so bemühten Krankenschwestern sich gegen Ende ihre Unabhängigkeit wiedererobern und sich nicht mehr um ihn kümmern, als er ihnen fordernd den verletzten Arm hinhält — sie tanzen lieber im Schnee der Daunen und trinken Champagner.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von Deathwing im Beitrag #39Zitat von Fionnuala im Beitrag #38
Was wohl noch mehr herauskristallisieren soll, dass sobald alles Heldengeschichten der bisherhigen "Narben" erzählt sind es nichts mehr gibt was interessant an ihm ist und er deswegen wieder neue Narben brauch (Autounfall am ende)^^
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #40Zitat von Deathwing im Beitrag #39Zitat von Fionnuala im Beitrag #38
Was wohl noch mehr herauskristallisieren soll, dass sobald alles Heldengeschichten der bisherhigen "Narben" erzählt sind es nichts mehr gibt was interessant an ihm ist und er deswegen wieder neue Narben brauch (Autounfall am ende)^^
Oh, richtig!
Zitat von Deathwing im Beitrag #41Zitat von Fionnuala im Beitrag #40Zitat von Deathwing im Beitrag #39Zitat von Fionnuala im Beitrag #38
Oh, richtig!
Ich mag die Stelle am ende als er so zielstrebend und selbstsicher raus aus dem Krankenhaus läuft auf die Straße.
Und das lächeln am Ende, da er weiß, dass er jetzt wieder zurück mit neuen Wunden ins Krankenhaus darf
Nein.
Ohja, der kleine Terrorist ist jetzt erwachsen geworden und ist selbstsicherer und sieht besser aus denn je
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |