Bonusfrage: Vor oder hinter Massiv?
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Ich finde wir sollten das breiter aufstellen. Wir machen mehrere Wettfragen und wer am nächsten dran ist / richtig liegt, kriegt auf die jeweilige Frage einen Punkt und wer die meisten Punkte hat, hat gewonnen.
z.B.:
Laut.de-Wertung:
rappers.in-Wertung:
Wie oft sagt Alligatoah das Wort "ficken" + Konjugationen des Wortes auf Triebwerke:
Wird Alligatoah auf Viva gespielt:
Welcher Song gewinnt das Forumvoting:
Welcher Song wird schlechtester Song im Forumvoting:
Welcher Song hat am Ende des Jahres die meisten Klicks auf Youtube:
usw.
Bin gerade reichlich unkreativ.
Massiv released in der selben Woche?
Echt schwierig ^^
Ich sage mal Alligatoah chartet auf ... 15, unter Massiv. Wünsche ihm natürlich mehr.
Damn Dude
Warum floppt diese Forenaktion so katastrophal-gigantisch?
Wegen deines Posts! Hier sollte einfach mal jeder ganz unverfänglich ne Zahl posten und du machst gleich wieder ne riesen Aktion draus
Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
JA! Eine geile Aktion wie immer
Und, sorry, aber meine Threads und Ideen hatten desöfteren Anfangsprobleme, aber am Ende wurden sie immer zu großen, erfolgreichen Marken.
na gut, dann setz das ganze Zeug mal um, was du da gepostest hast!
Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
Ich dachte ihr helft mir ein bisschen mit anderen Spekulationsideen!
Nein, ich wollte es ja minimalistisch halten
Beispiel:
Minimalismus. Tsah. Wer bist du? Dein Penis?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #11
Minimalismus. Tsah. Wer bist du? Dein Penis?
Beispiel:
du musst schon ne genaue Zahl sagen!
Beispiel:
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |