es gibt die box scheinbar doch noch, ist nur ein technischer fehler von amazon, sagt trailerpark zumindest auf fb!!!
Edit: solls ab morgen wieder geben
Ich hole sie mir auch auf jeden fall..wenn es sie morgen noch gibt
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Muss ich mir jetzt extra einen Wecker stellen, damit wenn ich aufwache nicht wieder irgendwelche ProRipper mir die Box weggeschnappt haben?
Kallis Van-Gogh-Anspielung geht übrigens nicht gaaanz auf, weil sich Van Gogh bekannterweise das linke Ohr abschnitt.
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=pd_dp_ts_m_1
Keine Ahnung wie lange der Link funktionieren wird, aber schon spannend.
omg @bobby hat der Link um die Uhrziet funktioniert? hast du eines bestellt?
Bei mir steht jetzt immernoch "nicht verfügbar"
Ok, jetzt gerade funktioniert er...gott sei dank
Ich wollt auch eigentlich noch warten, aber jetzt habt ihr mit Angst gemacht .
Is bestellt das Ding.
Wäre ganz cool gewesen, wenn Amazon schon die komplette Tracklist gehabt hätte ^^
Zitat von Drumte im Beitrag #6
Ich muss diese Box haben *-*
Das T-Shirt ist mir zwar zu klein, aber kann dann wunderbar (hoffentlich irgendwann mit Unterschrift) meine Wand zieren.
So viel Inhalt für schlappe 30€. Wenn ich das Geld jetzt schon hätte, würde es direkt in meinen Warenkorb gehen... Drückt mir die Daumen, dass ich nächsten Monat noch eine Box ergattern kann :-)
Ich habe kürzlich gekauft: 'Triebwerke (3CDs, Malbuch, Wachsmalstifte und T-Shirt Größe L - exklusiv bei Amazon.de)' von Alligatoah
www.amazon.de
Zitat von Florginal im Beitrag #44
Ich habe kürzlich gekauft: 'Triebwerke (3CDs, Malbuch, Wachsmalstifte und T-Shirt Größe L - exklusiv bei Amazon.de)' von Alligatoah
www.amazon.de
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |