Wurde heute vom Kalli bei FB gepostet:
Zitat
Rap Genius bietet nicht nur eine umfangreiche Songtext-Sammlung sondern hat mich auch zu einigen Textstellen konkret befragt:
Da ichs jetzt auf die Schnelle im Forum nicht gefunden habe, hier der link dazu:
http://rapgenius.com/Alligatoah
Ist wirklich sehr interessant :-)
HAST DU ETWA GRADE FRAUEN DISKRIMINIERT?!
Das kannst du nicht bringen die sind gleichberechtigt,
dass heißt Männer darfst du beleidigen Frauen nicht.
Du siehst für Frauen gelten andere Rechte
und das nannte man so Emanzipation.
Jo, ich habs jeweils in die einzelnen Threads gepostet, aber so ist es vielleicht auch ganz gut.
Nein.
Okay, hab's jetzt in 'nem anderen Browser gesehen.
Joaaa, ist nicht so spannend.
Aber man könnte mal in den Trackthreads so einen kleinen Trivia-Überblick einbauen? Was hieltet ihr davon? Das Problem ist, dass man sich darauf verlassen müsste, dass das auch stimmt, was man da schreibt. Für jeden Scheiß würde ich Kalli nicht nerven wollen.
Ich mag die Idee, auch wenn sie garantiert nicht leicht und ohne jede Diskussion umzusetzen sein wird.
Nein.
Naja, im Alligatoahforum sollte nicht über alligatoahtracks diskutiert werden!
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
finde diesen Überblick etwas einfacher anstatt sich durch alle threads oder Lieder durchzuarbeiten. Finde es im allgemeinen immer interessant was die Künstler selbst zu ihren Liedern sagen. Höre mir alles an.
Oh die Michelle hat da ein Video kommentiert ^^
There's nothing more I can say; it's a fucking Let's Play. Take all your favorite games, and I make 'em less gay. Screamin' Nobs 4 Lyf! You'll hear it everyday. Now sit back and relax while I take your free time away.
Zitat von fyzzo im Beitrag #9
finde diesen Überblick etwas einfacher anstatt sich durch alle threads oder Lieder durchzuarbeiten. Finde es im allgemeinen immer interessant was die Künstler selbst zu ihren Liedern sagen. Höre mir alles an.
Oh die Michelle hat da ein Video kommentiert ^^
Ich hab' jetzt bei "Über alle Berge" eine Test-Trivia eingebaut. Kritik ist erwünscht
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |