Gerade das finde ich total eklig. Das sagt er so schleimig schlagersängermäßig.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Aber es ist so scheiße, dass es wieder lustig ist :P
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Jaaa schooon, aber das sind so Momente in denen man sich halt so fragt ob das ganze mit dem Schlagersängerimage, was ja zB auch durch solche Bilder(http://images.rappers.in/news/pics/tn2_10836.jpg) verstärkt wird mehr als nur ein Scherz ist..
Es lebe das Forum!
Aktualisierung des Hörempfindens: Mag den Song seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr und ordne ihn als schlechtesten Track des gesamten Albums in meiner Rangliste ein. Irgendwie auf Dauer nervig und naja kann lange nicht mit dem Rest <3 mithalten ^^
Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.
Zitat von Eritas im Beitrag #64
Aktualisierung des Hörempfindens: Mag den Song seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr und ordne ihn als schlechtesten Track des gesamten Albums in meiner Rangliste ein. Irgendwie auf Dauer nervig und naja kann lange nicht mit dem Rest <3 mithalten ^^
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Also ich mag das Lied =D
Bin aber auch eingefleischter Prinz Pi Fan ^^
Und ehrlich gesagt zählt er für mich zu den besten Rapern und Lyrickern Deutschlands...
Im Auftrag des Teufels unterwegs
Zitat von ojala_lo_sepa im Beitrag #66
Also ich mag das Lied =D
Und ehrlich gesagt zählt er für mich zu den besten Rapern und Lyrickern Deutschlands...
Es lebe das Forum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #67Zitat von ojala_lo_sepa im Beitrag #66
Also ich mag das Lied =D
neeee
es ist schon der schlechteste Track auf jeden Fall und Prinz Pi ist ein Musterbeispiel für "Ich mach jetzt Texte für 15 jährige Mädchen und werde berühmt"
kP..er macht halt mega belanglose Musik.
Wenn ich jemand fragt welcher Rapper die wackste Entwicklung durchgemacht hat seit ich ihn kenne, dann würde ich Prinz Pi sagen. Aber evtl. stellt er eine gute Einstiegsdroge zu Rap dar. :P
Es lebe das Forum!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #69
Wenn ich jemand fragt welcher Rapper die wackste Entwicklung durchgemacht hat seit ich ihn kenne, dann würde ich Prinz Pi sagen. Aber evtl. stellt er eine gute Einstiegsdroge zu Rap dar. :P
Zitat von ojala_lo_sepa im Beitrag #70Zitat von Reyny Rey im Beitrag #69
Ja es stimmt wohl das er früher schon besser war trotzdem finde ich ihn nicht schlecht und im Gegenteil seine durchaus sehr gesellschaftskritischen Texte sind meines Erachtens nach keineswegs belanglos
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Naja, Leute. Es ist halt nicht an fünfzehnjährige Hauptschülerinnen gerichtet, aber an Fünfzehnjährige durchaus Gerade so ein Song wie "Unser Platz" (oder wie der heißt) ist halt ... naja.
Also es hat so seine Ausreißer nach oben, aber Pi als totalen Mastermind zu feiern. Nunja. Und selbst Steven Spielberg ist gesellschaftskritisch. Selbst "Pokémon - The first Movie" ist gesellschaftskritisch.
Wow. Dieser Bobby hat zu oft Recht in letzter Zeit.
Es lebe das Forum!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #72
Naja, Leute. Es ist halt nicht an fünfzehnjährige Hauptschülerinnen gerichtet, aber an Fünfzehnjährige durchaus Gerade so ein Song wie "Unser Platz" (oder wie der heißt) ist halt ... naja.
Also es hat so seine Ausreißer nach oben, aber Pi als totalen Mastermind zu feiern. Nunja. Und selbst Steven Spielberg ist gesellschaftskritisch. Selbst "Pokémon - The first Movie" ist gesellschaftskritisch.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
...ja 4-5 Lieder sind extrem viel.
Es lebe das Forum!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |