Deswegen bin ich schon froh, dass es ÜBERHAUPT Auftritte in NRW gibt.
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Sie lassen bei der Tour die Mitte Deutschlands einfach voll außern vor :'(
1 Im Osten
3 Im Norden
3 Im Westen
5 In Bayern und BaWü
Nah, Koblenz ist auch verlockend. Is' ja nun auch nicht sooooo weit :)
Edit: ganz zu schweigen von Aachen :D
Wow, ich liebe mein Leben wirklich
Wie ich dich kenne wirst du doch sowieso wieder auf mind. 3 stops anzutreffen sein :P
Dann schaffst du es ja vllt. tatsächlich 10 mal in einem Jahr auf nem Konzert von Alligatoah gewesen zu sein! :O
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #20
Wie ich dich kenne wirst du doch sowieso wieder auf mind. 3 stops anzutreffen sein :P
Dann schaffst du es ja vllt. tatsächlich 10 mal in einem Jahr auf nem Konzert von Alligatoah gewesen zu sein! :O
Alter ich sehe Beispielsweise meine Schwester seltener als du Alligatoah siehst
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #23Zitat von Reyny Rey im Beitrag #22
Ich sehe meine Schwester aber auch seltener als ich Alligatoah sehe ... Also in Minuten gerechnet
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #24
nur gottseidank ohne sex mit ihm.
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #24Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #23Zitat von Reyny Rey im Beitrag #22
Ich sehe meine Schwester aber auch seltener als ich Alligatoah sehe ... Also in Minuten gerechnet
ZU Rey: Naja... :D ich hab was versprochen und daran halte ich mich nun einmal. Was Versprechen angeht kann ich diese nicht brechen. deshalb mach ich einfach weiter, egal was andere sagen und es ist mir ein Vergnügen! :) Außerdem "sehen" ist übertrieben, rechne ich wie Bobby in Minuten in denen "Kalli" und ich so miteinander reden, komme ich auf nicht mal ne halbe.... nein... auf nicht mal ne Stunde in einem jahr, also krieg dich ein :D quasi ist es nur Geld und vergnügen, wie bei Prostitution, nur gottseidank ohne sex mit ihm.*schauder* allein die vorstellung Danke, aber nein danke.
Zu Bobby: Wie kommt's?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #27Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #24
[...]
Zu Bobby: Wie kommt's?
Naja habe jetzt Konzertzeit gegen die Minuten, die ich meine Schwester wirklich sehe angerechnet.
Sie kommt halt so 8mal im Jahr würde ich sagen im Jahr für ein Wochenende zurück in die Heimat, aber da sehe ich sie halt immer nur ein paar Minuten, weil sie immer bei irgendwelchen Freundinnen chillt oder so und ich generell jetzt nicht so das übermäßige Interesse an ihr habe
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #29
Öhhh ... 22.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |