Oder Laffy sollte weniger anderes Zeug verbrennen, damit sich die Bilder nicht mehr bewegen.
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #34
Oder Laffy sollte weniger anderes Zeug verbrennen, damit sich die Bilder nicht mehr bewegen.
Ers im Harrypottermodus
Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von L@ffy im Beitrag #35Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #34
Ich bin gerade arbeiten, also völlig klar im Kopf DAS BILD HAT SICH BEWEGT
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #21
Willst du mit ihr über Alligatoah diskutieren, oder was?
fickjoe vor 5 Monaten
wäre cool wenn du mehr Lieder machst in denen du schneller rappst :) (Kanalkommentar)
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Das kann ich so unterstützen
Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
Gerade unter "willst du" gelesen!
"hahaha wie geil ist dieser Typ denn :D
Gerade bei RTL2 gesehen :D"
Es hatte viele Däumchen hoch und es waren noch viele andere Kommentare in die Richtung :)
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
hehe anstatt heiraten sagt er was mit drogen ich find drogen auch cool
najaaaa...so dämlich ist das jetzt nicht
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |