Joar, fand ich auch gut und hatte gehofft dass es weiter in die Richtung geht.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Und wat zur Hölle hat diese Interview-Tusse denn genommen?
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Hatte das im Urlaub gesehen, und da schon gelacht :D Jetzt wo es noch mal ausgegraben wurde hab ich es mir nochmal angesehen.
Das Sympathischste was er in dem Interview sagte, war für mich wie tief er die Hosen getragen hat :'D
"Schon gut unter'm Arsch aber knapp über'm Sack."
Erinnert mich an etwas persönliches, was mich auch oft zum grinsen bringt. :'D
Deswegen mag ich diese Aussage so sehr :D
Edit: Oh ja und die Sache mit den Rehen und dem Wald. Das sind so die Highlights gewesen.
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Naja, aber vielleicht war gerade dieses übertriebene Verhalten ein Grund weshalb er mal ein wenig aus sich raus kam.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
möglich. ..... ^^
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
diese Frau ... ein sehr extremer Mensch ... unglaublich offen ... verstörend ;D. Wie offen die im Radio/TV labern kann und am Anfang erst mal kuscheln.
Jeh mehr ich davon gucke desto mehr WTF ... aber irgendwie auch sehr geil xD ^^
Ich glaube er fühlt sich bei der Frau aufgenommen weil sie selbst so was etwas ungewöhnlicher ist. Ich glaube die anderen Interviews sind ihm meistens so äh steril unpersönlich unbindend. wie auch immer lustiges interview xD.
Wow, wie dieses Interview polarisiert. Scheint ja ein echter Klassiker zu sein.
klassiker nicht, zum teufel nein, aber amüsant ist es durchaus.
Hab's mir mal angesehen, finde es auch sehr amüsant.^^ Nur ließ sie ihn manchmal einfach nicht reden und ausreden, was ich sehr scheiße fand. Hätte lieber mehr von Alligatoah gehört, als von dieser seltsamen weiblichen Gestalt.
Posting © Ed777 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Echt stark, wie galant er der Frage nach dem Beziehungsstatus ausweicht (und evtl. mit "Frauen wären da beim Kochen nicht so eine große Hilfe etwas andeutet?). Sehr sinnvoll ist es übrigens, dass im Hintergrund hunderte Fragen den Bildschirm herunterlaufen und nicht eine davon gestellt bzw beantwortet wird.
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Er hat seine erste Gibson mit 24 bekommen...ist er nicht gerade 24 oder 25?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |