Das Interview mit Visa Vie bei "Zum goldenen V" fand ich ziemlich interessant.
“When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like WHAT?!” - Phil Dunphy
Das mit den 6-7 Monaten später, klingt für mich persönlich sehr nach Promophase.
Und denkt dran: 2012 CSB II --> 2013 Triebwerke
2014 CSB III--> 2015 Musik ist keine Lösung
2017 TP4L ---> 2018 ???
Wäre schon cool was neues zu hören :)
Schlauer_Spruch01.txt
Das war das, wo er die Cap vom vorherigen Studiogast geschenkt bekommen hat und meinte, dass er mit sowas immer wie ein Pizzabote aussieht, oder?
Fand das, wo er mit Visa Vie malt ganz cool. Ist aber schon ewig her, dass ich mir ein Interview mit ihm gegeben habe.
Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.
Ich fand das Interview mit Visa Vie zum goldenen V auch am besten. Da wirkt er entspannter als bei den meisten anderen.
Das trailerpark Interview zur CSB 3 mit Visa Vie, in dem sie Masken aufgesetzt haben, ist stellenweise echt witzig :D
Das fand ich irgendwie sehr gezwungen, da ist das zu CsB II schon besser mM nach
An eine Promophase hatte ich nämlich auch gedacht. Naheliegend da Basti meinte, dass es jetzt erst einmal die letzte Trailerpark Tour sein wird, um sich auf Soloprojekte zu konzentrieren.
Zitat von T!me im Beitrag #381
Das fand ich irgendwie sehr gezwungen, da ist das zu CsB II schon besser mM nach
Ne, das hat mich garnicht wirklich gestört, ich fand es einfach nicht wirklich witzig.
Ja, fand das auch krass gezwungen und unlustig.
“When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like WHAT?!” - Phil Dunphy
Heute in der Zeitung. Zwar kein wirkliches Interview, aber ich wusste nicht, in welche Rubrik es sonst gepasst hätte...
2018-08-31_zz_alli.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zu dem Zeitungsausschnitt gibt's auch ein Mini-Interview:
https://youtu.be/S_PnpSWWXB8
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |