Dürften nur um die ~10GB sein
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Smells Like Bubble Gum - Der Popmusik-Thread
Aber sie ist hot. Und sieht aus wie' ne 9.Klässlerin.
Hier hat jemand den "Interview"-Teil hochgeladen (der Ton ist leider recht leise); es besitzt keinen hohen Informationsgehalt, ist dafür aber stellenweise sehr witzig. Das Konzert hat der Typ auch hochgeladen.
Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Für die Nachzügler (wie mich), die das damals nicht gehört haben und eigentlich auch kein Interview: Einslive Kassettendeck
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/1liv...gatoah-100.html
Danke, das kannte ich noch gar nicht, werde ich mir beizeiten mal anhören!
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
So ein Cringe immer, wenn Kalli übers Forum reden muss.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Zitat
Du wirst [im Forum] glaube ich vermisst, aktuell. - Das kann gut sein.
(4:31)
Eventuell, möglicherweise...
Also ich fand das Interview ganz interessant.
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Habe es mir eben auch mal angeschaut und wir sind jetzt alle schlauer. Hefeweisen ist nicht der Teufel! Na dann ist gut.
Dingue, dingue, dingue, dingue
Ça me rend fou, dis-moi où je vais avec toi
Ich finds irgendwie ganz geil wie er über das Forum redet. Ist die Interviewerin hier Userin?
Das Design ist zwar alt aber viel schlimmer ist die Forensoftware
*wheezy snicker*
Ich fand das Interview auch echt gut. Liebe Walerija, solltest du das hier lesen: Danke. Ich hatte schon darauf gehofft, dass mal irgendwer die Fragerunde im Interview erwähnt.
Zitat
Wenn man [den Fehler] wiederholt, dann [...] kriegt er einen Rhythmus und dann wirds... Jazz.
(15:17)
- every Jazz musician ever (hab ich so das Gefühl, ich musste da so hart lachen)
Und bzgl. Forendesign: Ich hab schon älter aussehendes erlebt.
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité
Aww, ich hab mich echt ein bisschen gefreut, als die Fragerunde erwähnt wurde, mein kleines Baby! ♥ Hab ihm daraufhin noch mal geschrieben, vielleicht lädt er ja die Antworten, die er schon hat, hoch. :) Und auch sonst gutes Interview, guter Gesprächsfluss. Die junge Dame kann das aber auch; ich hatte mal das Scratched-Interview mit ihr und Billie Eilish gesehen, ebenfalls sehr gelungen. Top Format und top Interviewerin, finde ich! Da kam Alli auch ein bisschen in Plauderlaune.
Jedes Mal wieder belastend, an die Öffentlichkeit dieses Ortes erinnert zu werden.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |