Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.
https://open.spotify.com/show/2mJ5eTOox6...1fb3715242e44ba
Oh wow. Bin erst bei 8 Minuten. Aber Lukas wirkt hier extrem offen und gesprächig!
UND: Er hat das Release von RuW bewusst so lange gestreckt und teasert auch an, dass es das noch nicht mit Rotz & Wasser war und noch Sachen/Überraschungen kommen werden.. :o
Also vermutlich ne eher kurzfristige "Zugabe" diesmal.
Och nee, ich will mir nicht schon wieder ein Album zwei Mal kaufen müssen.
Kann aber auch was anderes heißen, wie z.B. Musikvideos oder so
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH
Okay, oh.
Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?
Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee
Achja, Homegirls höre ich immer mal ganz gerne. :)
Werde ich mir die Tage mal geben.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.
Es wird auch über Trailerpark gesprochen. Lukas trennt sich da bisschen ab und möchte nicht für die Zeilen der anderen geradestehen müssen. Sehr kritische Fragen in der Hinsicht.
Ist wohl das lehrreichste Interview von ihm das ich persönlich so kenne.
Edit:
"Sowas würde ich heute nicht mehr mittragen" @Trailerpark
So genug Spoiler, sorry
Hahaha omg
Oh lol sorry, aber eins noch.
Interviewerin A: "... musikalische Ausfälle..."
Interviewerin B: "Was meinst du denn mit musikalische Ausfälle?"
Lukas ruft dazwischen "Trailerpark!"
Etwas später von Lukas:
"Die lustigen Sachen bereut man ja nicht, die haben ja Spaß gemacht"
Hab's mir jetzt auch gegeben, super Podcast! Fand die Info krass, dass er hofft, in 5 Jahren aus dem Rapsumpf entkommen zu sein. Wer weiß, wann er aufhört Musik zu machen (er will sich ja der filmischen Kunst widmen (Plot Twist: Bobby ist Kalli in disguise )), aber es klIngt fast schon so, als würde der Abschied nicht mehr weit in der Zukunft liegen...
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH
Okay, oh.
Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?
Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee
Ja, starkes Interview von ihm. Ganz normales Gespräch ohne awkwardes abspasten.
Zitat von Gnauf im Beitrag Der Wetter-Thread
Sonne ist das Beste auf diesem Planeten.
Habs noch nicht geguckt aber potentiell allein schon viel Lust drauf, weil ich Markus Kavka als Interviewer sehr schätze.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |