Bis jetzt hat er eigentlich verstanden, welche Songs auf der Platte die klaren Hits sind.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #74
Ist halt so.
Ich empfehle Kalli noch "Fick ihn doch" zu visualisieren, der hat auch Potenzial. Sowohl rein hitmäßig als auch dafür ein großartiges Video zu werden.
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Es wird halt ziemlich aufwendig, aber dafür wird es auch sehr erfolgreich.
+ Internetinsider!
Und jetzt back to topic.
Meint ihr das T-Shirt aus dem Video kann man sich auch irgendwie kaufen?
Ich finde die ziemlich lustig. Ich würde da vielleicht sogar zuschlagen
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #1
Whoop whoop niggaaaas:
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #80Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #1
Whoop whoop niggaaaas:
Möchte nur mal kurz klarstellen, dass ich das nicht geschrieben hab
Find das Video übrigens relativ langweilig :/
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Omg, ich hörs schon die ganze Zeit im Loop. Das soll bitte auf meiner Beerdigung gespielt werden. :D
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Zeigt das mal euren Eltern - der Blick, den ihr zurückbekommt ist so göttlich
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Mein Dad hört schon lange Alligatoah! :O
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Ich glaub, dass meine Mutter Alligatoahs neue Sachen rein musikalisch ziemlich hart feiern könnte (Gitarten-Rock-Frühe-Ärzte-Fan).
Das Problem ist: Sie findet sein Vokabular und seine Themenwahl ätzend...
Mein Vater reagiert meistens auch mit "...okay?", schein das ein oder andere Lied aber durchaus zu mögen (hat jetzt auch bis auf StRw I, ATTNTAAT und Überstunden alle Alligatoah-Tracks aufm Tablet um die mal zu hören).
Zitat von JoJo98 im Beitrag #88
Ich glaub, dass meine Mutter Alligatoahs neue Sachen rein musikalisch ziemlich hart feiern könnte (Gitarten-Rock-Frühe-Ärzte-Fan).
Mein Vater reagiert meistens auch mit "...okay?", schein das ein oder andere Lied aber durchaus zu mögen (hat jetzt auch bis auf StRw I, ATTNTAAT und Überstunden alle Alligatoah-Tracks aufm Tablet um die mal zu hören).
Zitat
Zitat von ElZee im Beitrag #89Zitat von JoJo98 im Beitrag #88
Wie er das Beste (ATTNTAAT) einfach weglässt...
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |