*newfag*
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Hmm ich finde die Rapparts auch wenn sie sehr kurz sind eigentlich sehr geil. Wie sieht euer Ranking für Münchhausen-Skits aus ?
meins:
Mü III (Terrorist <3)
Mü II (du sagst es sieht aus wie ein Pinguin den man in kacke tunkt, du hast keinen blassen Dunst, das ist abstrakte Kunst :D )
Mü I
kommt hin. :D
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Zitat von Eritas im Beitrag #17
Hmm ich finde die Rapparts auch wenn sie sehr kurz sind eigentlich sehr geil. Wie sieht euer Ranking für Münchhausen-Skits aus ?
meins:
Mü III (Terrorist <3)
Mü II (du sagst es sieht aus wie ein Pinguin den man in kacke tunkt, du hast keinen blassen Dunst, das ist abstrakte Kunst :D )
Mü I
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Finde beim ersten Part witzig wie künstlich dieser Dialog mit Basti einfach wirkt.
So richtig: "Ey, Basti, sag mal irgendwas, das auf Gitarristen hinleitet. Lass dir schnell was einfallen."
Leider nicht so cool wie die anderen Skit-reihen. Vom timing her irgendwie zu langsam und stört dann fast eher beim durchhören. Find den Beat auch unspannender, vor allem da ich mich bei den anderen Skit-Reihen fast schon geärgert habe dass er so gute Beats dafür "verschwendet". Inhaltlich aber natürlich trotzdem witzig :D
Muss man Lisa Toh eigentlich kennen? Hab noch nie was von ihr gehört
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Hätte ja sein können, dass ich der einzige Spast bin der die net kennt 😜
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |