Diskutiert.
Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.
Beispiel:
Hab' insgeheim gehofft, dass er den ganzen Song auf englisch bringt.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Hab' insgeheim gehofft, dass er den ganzen Song auf englisch bringt.
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Ich wusste gar nicht, dass man einen song 2x hintereinander versauen kann .... Timmy
Ich find seinen Par hier aber besser :D
Vorallem das "Timmi" war sehr lustig!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
ja, da überkam mich sofort die Fremdscham :(
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Bei Timi kommt's mir manchmal so vor als ob er einfach Glück gehabt hat und eigentlich gar nicht rappen kann.
Unglaublich, dass er mal solche Meisterwerke gebracht hat.
Wird mir menschlich immer sympathischer, aber raptechnisch immer schwächer
Bin auf sein Album gespannt.
Ein guter song aber ich finde es war nicht sooo sinn voll ein Akustik song zum Akustik track zu machen weil ich fand das Trostpreis(original) schon sehr Akustik war und dann wurde dieser song noch mal neu aufgenommen mit nem anderen beat fand ich persönlich nicht soo sinn voll aber Schwamm drüber kann man trd. gut hören
Ist es mein eisener Arm oder mein drei tage Bart oder mein kleiner Pirat ich gib nen scheiss was ihr sagt ich sehe ungewöhnlich aus doch ich bin eine wunderschöne Frau.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |