Hallu, Hasselhoff. :3
Besser spät, als nie. Ich war nicht zu Hause, als du kamst.
Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?
Zitat von ElZee im Beitrag #33
Hallu, Hasselhoff. :3
Besser spät, als nie. Ich war nicht zu Hause, als du kamst.
Zitat von Rosi im Beitrag #26
Hasselhoff, ich mag die Art wie du schreibst. Du drückst dich sehr gewählt aus. Daumen hoch
"Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht." Abraham Lincoln
Oh, Hasselhoff, ich hab dich noch gar niemals in unserer Runde Willkommen geheißen :O
Ich wünsch dir viel Spaß ~
Dann heiße ich dich auch herzlichst Willkommen. Aber hier suchst du wohl vergeblich nach freedom *höhö Schenkelklopfer* Ich hätte irgendwie gerne mal ein foto von dir gesehen natürlich nur zu Forschungszwecken!
Zitat von MissJeffata im Beitrag #36
natürlich nur zu Forschungszwecken!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #37Zitat von MissJeffata im Beitrag #36
Ich dachte sowas sagen nur Dudes, die danach darauf masturbieren!
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #37Zitat von MissJeffata im Beitrag #36
Zitat von MissJeffata im Beitrag #39Zitat von Reyny Rey im Beitrag #37Zitat von MissJeffata im Beitrag #36
Vielleicht bin ich ja ein Kerl und masturbiere darauf. Man weiß nie wer sich am anderen Ende der Leitung befindet
Zitat von MissJeffata im Beitrag #36
Dann heiße ich dich auch herzlichst Willkommen. Aber hier suchst du wohl vergeblich nach freedom *höhö Schenkelklopfer* Ich hätte irgendwie gerne mal ein foto von dir gesehen natürlich nur zu Forschungszwecken!
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #35
Oh, Hasselhoff, ich hab dich noch gar niemals in unserer Runde Willkommen geheißen :O
Zitat von Hasselhoff im Beitrag #40Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #35
Net schlimm, danke!:)
Zitat von Hasselhoff im Beitrag #40Zitat von MissJeffata im Beitrag #39
Ich hätte irgendwie gerne mal ein foto von dir gesehen natürlich nur zu Forschungszwecken!
Willste, kriegste, ich stelle hier bald mal ein Foto von mir als Profilbild rein, kann dich ja auch mal auf Facebook anfragen^^
Ist gemacht, nur konnte ich dir irgednwie keine direkte Freundschaftsanfrage senden, sondern nur 'ne Nachricht, wirste aber bekommen^^
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |