Ja, allerdings. Frauen sind auch einfach Untermenschen!
In Facebook kann ich dich nicht adden! -.-
@Florginal: Ja das stimmt haha Hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass es hier jemanden gibt, der auch auf dem Album ist xD
Zitat von MissJeffata im Beitrag #29
Ja Rosi, das wäre es echt mal. Ich schäme mich immer, wenn ich so manche anderen Frauen sehe..
Ein Mann zu sein ist auch viel einfacher, wenn man mal ehrlich ist. Schon alles ein bisschen unfair.
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Na dann sind wir uns ja zumindest alle einig *lach*
Ich merke schon, hier wird es mir sehr gut gefallen :)
Nochmal zum Mitschreiben: Das Mädchen, das Kalli blind aus der Crowd zog, obwohl sie klein ist und über das Rey und ich schelmisch diskutierten, ist Rapperin und die Schwester eines Rappers, mit dem Florginal mal ein Feature gemacht hat.
Ich mag Hessen
Und das mit Leuten aus Rheinland Pfalz ist eig. auch nicht ernst gemeint (oder ich gestehe mir meine Vorurteile nicht ein )
Egal.
Viel Spaß noch.
Btw, du hast gerade einige meiner niveauvollsten Posts der Forengeschichte gelesen, sonst bin ich eig. für meinen eigenen (und bisweilen sehr infantilen) Humor bekannt.
Ich hoffe einfach mal, dass das kein Problem für dich ist...
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #36
Nochmal zum Mitschreiben: Das Mädchen, das Kalli blind aus der Crowd zog, obwohl sie klein ist und über das Rey und ich schelmisch diskutierten, ist Rapperin und die Schwester eines Rappers, mit dem Florginal mal ein Feature gemacht hat.
Zitat von JoJo98 im Beitrag #37
Ich mag Hessen
Und das mit Leuten aus Rheinland Pfalz ist eig. auch nicht ernst gemeint (oder ich gestehe mir meine Vorurteile nicht ein )
Egal.
Viel Spaß noch.
Btw, du hast gerade einige meiner niveauvollsten Posts der Forengeschichte gelesen, sonst bin ich eig. für meinen eigenen (und bisweilen sehr infantilen) Humor bekannt.
Zitat von MissJeffata im Beitrag #40Zitat von JoJo98 im Beitrag #37
Ich mag Hessen
Egal.
Viel Spaß noch.
Ach quatsch. Ich mag verrückte, fiese, ironische *blablabla* Posts.
Alles was irgendwie zur Belustigung dient finde ich super, auch wenn es mal unter die Gürtellinie geht.
Hab schon einbisschen was von dir eben gelesen. Find ich gut :D
Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]
Zitat von MissJeffata im Beitrag #30
Oh Danke :) Ja ich müsste eventuell noch ein bisschen daran abeiten, aber schön, wenn es dir zusagt :D
Ach das war so eine AG (Arbeitsgruppe) an unserer Schule. Da konnte man Nachmittags hingehen und Texte schreiben etc.
War von Schülern organisiert. Die haben blöd geguckt als ich als einziges Mädchen da stand, das kann ich dir sagen
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Zitat von DaVers im Beitrag #43
Ich hab mir alles selber beibringen müssen.
Zitat von MissJeffata im Beitrag #44Zitat von DaVers im Beitrag #43
Ich hab mir alles selber beibringen müssen.
Oooooh Im Grunde hab ich mir das auch selbst beigebracht, aber so konnte ich bei anderen abgucken, was die so machen. Als mein Bruder dann damit angefangen hat und wir hier auch aufnehmen können, wars natürlich noch einfacher für mich.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |